Die Suche ergab 753 Treffer

von Christoph Hilger
30. Jul 2021, 13:17
Forum: Wings X
Thema: Updatepreise
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Re: Updatepreise

Hallo Mopperle, die Preise von Wings X sind noch nicht abschließend fixiert, und daher kann ich noch keine konkreten Preise nennen. Fix ist aber, dass es natürlich Umstiegsangebote für bestehende Anwender geben wird. Und sehr wahrscheinlich wird es so sein, dass es für jede bestehende Ausbaustufe vo...
von Christoph Hilger
7. Jul 2021, 20:42
Forum: Wings X
Thema: EXE datein
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: EXE datein

Hallo Sepp,

ja, dieses Feature ist angedacht. Da es aber noch Diskussionsbedarf bzgl. der konkreten Umsetzung gibt, wird dieses Feature wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Release implementiert sein.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
von Christoph Hilger
2. Jul 2021, 17:37
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: WINGS X

Hallo Rudolf,

Projekte, die mit Wings 7 erstellt wurden können von Wings X geladen werden. Andersherum geht es natürlich nicht.

Herzliche Grüße in den schönen Schwarzwald!
Christoph Hilger
von Christoph Hilger
30. Jun 2021, 15:42
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: WINGS X

Lieber Hans, ja, es wird Updates von Wings 7 auf Wings X geben. Und Du kannst eine Lizenz parallel auf zwei Computern nutzen (egal ob Mac oder Windows). In Deinem Szenario hast Du zwar drei Computer, aber Du benötigst ja jeweils maximal zwei davon auf einmal. Wenn Du auf Tournee gehst, transferierst...
von Christoph Hilger
29. Jun 2021, 21:15
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Hurra, Mac OS ist da

Buonasera Daniele,

thank you very much for the information! I will keep it in my mind when testing the video export.

Best regards and have a nice evening!
Chirtsoph Hilger
von Christoph Hilger
28. Jun 2021, 17:46
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: WINGS X

Hallo Christof, wir haben Deinen Beitrag hier ins Unterforum "Wings X" verschoben, damit es kein Durcheinander gibt. Vielen Dank für diese interessante Info - das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Umso wichtiger ist ja dann, dass es Wings X als native Mac-Software gibt... :-) Herzliche...
von Christoph Hilger
28. Jun 2021, 12:00
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Hurra, Mac OS ist da

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für Deine Anregungen bzgl. Video. Dazu darf ich Dir schon einmal verraten, dass die Handhabung von Videos in Wings X auf einem ganz anderen Level ist als in Wings 7.
Du wirst sicher Deine Freude daran haben... :-)

Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
von Christoph Hilger
28. Jun 2021, 11:57
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Hurra, Mac OS ist da

Hello Daniele,

thanks for your message! Would you mind explaining your problem when creating MP4 files in a few words, so that I know exactly what to look for?

Best regards from Austria and have nice day!

Christoph Hilger
von Christoph Hilger
18. Jun 2021, 21:51
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Hurra, Mac OS ist da

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Fragen. Hier kommen die Antworten: 1. Das ist noch nicht final entschieden. Momentan tendieren wir am ehesten zu drei Lizenzversionen (analog zu Starter/Advanced/Pro). 2. Ja. Technisch betrachtet sind das zwei voneinander völlig unabhängige Programme. 3. Die Exe-...
von Christoph Hilger
18. Jun 2021, 16:00
Forum: Wings X
Thema: Hurra, Mac OS ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 3044

Re: Hurra, Mac OS ist da

Hallo Achim,

ja, natürlich! Das ist alles problemlos möglich.

Viele Grüße!
Christoph