Die Suche ergab 18 Treffer

von TThomas
13. Aug 2018, 09:51
Forum: Wings
Thema: Video extrahiert Ton nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9529

Re: Video extrahiert Ton nicht

:? ... und täglich grüßt das Murmeltier!

Immer wieder das Gleiche mit diesem Quicktime, ich hatte das Problem ja auch.

Kann man dass nicht anders lösen?

Wahrscheinlich nicht, sonst hätte man ja schon ... .

:arrow: Aber vielleicht währe ein spezieller Eintrag in der Hilfe hilfreich! :!:
von TThomas
11. Jan 2017, 17:02
Forum: Wings
Thema: Problem Tonspur aus Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 8559

Re: Problem Tonspur aus Videos

.....und last but not least Du ziehst schon die Videodatei zusätzlich in die TONSPUR :oops: ? Was für ne Tonspur ...??? :mrgreen: Na, ihr habt´s ja eilig! Sorry, ich komme nicht jeden Tag zum testen. Nach der Installation von Quicktime ohne Player läuft die Tonspur! Das war auch zu erwarten, ich wu...
von TThomas
8. Jan 2017, 19:49
Forum: Wings
Thema: Problem Tonspur aus Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 8559

Re: Problem Tonspur aus Videos

Danke für die ersten Antworten! 1. Ersatz für Quicktime suchen z.b. FFDShow oder K-Lite Codec Wie ich schon schrieb, bringt FFDShow keine Änderung, K-Lite habe ich noch nicht probiert. 2. oder keine aktive Internet-Verbindung Welcher Rechner hat heute keine DSL-Standleitung? Und die jedesmal abschal...
von TThomas
8. Jan 2017, 11:19
Forum: Wings
Thema: Problem Tonspur aus Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 8559

Problem Tonspur aus Videos

Wie es in diesem Thema schon angesprochen wurde http://forum.avstumpfl.com/viewtopic.php?f=3&t=2657 funktioniert auch bei mir das Extrahieren der Tonspur aus der Videodatei nicht! Da es bisher noch keine Lösung des Problemes gibt, möchte ich dies hier noch einmal (mit eindeutiger Thema-Überschri...
von TThomas
26. Jan 2014, 16:36
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11451

Re: WP und iPad

Ja, es ging mir um weiter nach Pause. Ich habe bisher immer die Leertaste für anhalten und weiter benutzt. Wenn das auch mit den Pfeiltasten geht (ja, gerade probiert) ist so ein Presenter für die einfache Steuerung aus der Timeline oder der EXE also geeignet.


Vielen Dank für Eure Hilfe!
von TThomas
26. Jan 2014, 11:23
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11451

Re: WP und iPad

Danke Dionys, das ist schon mal eine hilfreiche Aussage! Beliebt bei mir ...ist der Jade mit frei programmierbaren Tasten (auch Leertaste) Ja, leider für den nicht-professionellen Bereich schwer zu refinanzieren ;-) Ich habe "keytweak" gefunden. Mit dieser Software kann ich Tastenbelegung ...
von TThomas
25. Jan 2014, 23:18
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11451

Re: WP und iPad

Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Die Funktionen per Tastatur sind mir bekannt, die Frage ist, ob dies auch mit z.B. Logitech R400, also einem Presenter, funktioniert.

MfG Thomas
von TThomas
25. Jan 2014, 13:05
Forum: Wings
Thema: WP und iPad
Antworten: 12
Zugriffe: 11451

Re: WP und iPad

Hallo, das hat jetzt zwar nichts mit iPad zu tun, aber: kann ich WP auch mit einem "einfachen" Presenter, z.B. Logitech R400 steuern? Um die Präsentationen zu stoppen (Pause) muss ich ja die Leertaste an der Tastatur drücken. Die Tasten an besagtem Gerät (viele Andere sind ähnlich aufgebau...
von TThomas
24. Nov 2012, 15:11
Forum: Wings
Thema: Video AVCHD 50p in WP4
Antworten: 15
Zugriffe: 13392

Re: Video AVCHD 50p in WP4

Ja, richtig, als Format steht im Mediapool: BDAV (Advanced Video Codec)
Gucki hat geschrieben:
Ich meine dass Platinum oft den BDAV einträgt/ auswählt ....und die Blu- Ray Norm sieht 1080 50 p nicht vor ...
Und nun?
von TThomas
24. Nov 2012, 11:18
Forum: Wings
Thema: Video AVCHD 50p in WP4
Antworten: 15
Zugriffe: 13392

Hallo, ich habe gestern Abend noch etwas "rum"probiert. Die Videos in AVCHD 25p funktionieren problemlos, scheinbar hat WP wirklich mit den 50p Probleme. Schon beim einfügen in den Mediapool zeigen sie die doppelte Zeit an, da sind noch keine Grafikdaten bzw. Intermediate-Videodaten erstel...