Die Suche ergab 56 Treffer

von Wolfgang Lehmann
6. Nov 2021, 10:53
Forum: Wings
Thema: Videos fügen sich Kopfüber ein
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Re: Videos fügen sich Kopfüber ein

Hallo Haro,
warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Aber du brauchst das Video nur um 180° drehen. Steuerspur hinzufügen und drehen und Werte konstant für Objekt festlegen. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Viel Erfolg.
Gruß Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
19. Jun 2021, 09:17
Forum: Wings
Thema: Videos plus Ton auf Timline ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Re: Videos plus Ton auf Timline ziehen

Ganz einfach, das Video in einen leeren Timelinebereich (am Besten unterhalb der ersten Spur) ziehen und du hast eine Videospur und eine Tonspur, nat. synchron!!!!
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
13. Jun 2021, 08:49
Forum: Wings
Thema: Frage Dateiendung mp4, Codecs Datenrate
Antworten: 3
Zugriffe: 3186

Re: Frage Dateiendung mp4, Codecs Datenrate

Hallo Gerhard,
vielen Dank für diese doch relativ einfache Lösung für dieses immer auftauchende Ärgernis. Ganz einfach, wenn man's weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach's gut und bleib gesund!
Gruß Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
29. Mär 2021, 18:26
Forum: Wings
Thema: Update Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3178

Re: Update Problem

Vielen Dank für die schnelle Info!!
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
29. Mär 2021, 11:12
Forum: Wings
Thema: Update Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3178

Update Problem

Hilfe, bekomme beim Update auf neueste Version die Meldung: Beim Versuch, die Datei downzuloaden ist der Fehler "Die Serververbindung wurde zurückgesetzt" aufgetreten!
Wer kann hier helfen?
Schon mal ein Dankeschön
Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
2. Jan 2021, 08:16
Forum: Wings
Thema: Unzulässiger Dateityp
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Unzulässiger Dateityp

An Leoleo,
jetzt wäre schon interessant, ob Dir die Antworten geholfen haben.
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
29. Dez 2020, 19:08
Forum: Wings
Thema: Unzulässiger Dateityp
Antworten: 6
Zugriffe: 5389

Re: Unzulässiger Dateityp

Hallo Leoleo,
Autosave in Wings 6 findest Du unter Extras, Ordner öffnen dann auf Autosave gehen. Ganz einfach!!!
Gruß
Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
10. Nov 2020, 08:41
Forum: Wings
Thema: Wings 7.3.0 Freigabecode-Abfrage nervt
Antworten: 10
Zugriffe: 7940

Re: Wings 7.3.0 Freigabecode-Abfrage nervt

Hallo Heinz-Jürgen,
ich bin zwar kein Computerfachmann (schön wäre es manchmal), aber ich glaube auch, dass es an Deinem Laptop liegt. Ich habe einen Dell, der schon einige Jahre alt ist, allerdings Windows 8. Deine ganzen Probleme kenne ich nicht.
Gruß Wolfgang
von Wolfgang Lehmann
1. Okt 2020, 09:50
Forum: Wings
Thema: PC-Wechsel / Beispieldateien weg
Antworten: 5
Zugriffe: 4395

Re: PC-Wechsel / Beispieldateien weg

Hallo Harald,
ich könnte Dir auch helfen, habe die gewünschten Loops. Schick mir Deine Mailadresse und ich sende sie Dir zu.
Gruß
Wolfgang (Lehmann)
von Wolfgang Lehmann
16. Jun 2020, 07:49
Forum: Wings
Thema: Beispiel-Projekte in W7
Antworten: 13
Zugriffe: 10809

Re: Beispiel-Projekte in W7

Vielen Dank für die Bemühungen
Gruß Wolfgang