Die Suche ergab 54 Treffer

von 4you0
3. Apr 2022, 16:23
Forum: Wings
Thema: Keyframe Smart Move
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Re: Keyframe Smart Move

Hallo Cuno,
danke für die rasche Antwort. Die Anleitung ist super und ich spare viele Mausklicks.
Vielen Dank
von 4you0
2. Apr 2022, 08:48
Forum: Wings
Thema: Keyframe Smart Move
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Keyframe Smart Move

Hallo Zusammen, um in meinen AV,s weiche Übergänge bei Kamerafahrten zu haben stellt man ja die Keyframes auf Smart Move. Das funktioniert ja auch prima. Kann mann denn keine Voreinstellung machen, dass die Keyframes Standartmässig auf Smart Move stehen? Jeden einzelnen Keyframe von Standart auf Sma...
von 4you0
5. Feb 2020, 19:11
Forum: Wings
Thema: Größe Video Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Re: Größe Video Ausgabe

Hallo Cuno, danke für deine Antwort, mich hätte aber schon auch interessiert warum die Dateien jetzt doppelt so groß geworden sind.
Einen Qualitätsunterschied beim wiedergeben (Beamer und TV) sehe ich nämlich nicht.
MFG Arthur
von 4you0
2. Feb 2020, 12:36
Forum: Wings
Thema: Größe Video Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Größe Video Ausgabe

Hallo Zusammen, meine Frage: ich habe bis jetzt meine AVs als Video ausgegeben: High Profile 1920x1080i 30Bilder/s Bitrate 10000-20000 was Videogrößen unter 4GB ergab nun gebe ich auf Empfehlung von Christoph Koch ähnlich große AVs mit: MPEG-4 Part 14 NVIDIA NVEnc FFpeg H.264 Encoder 1920x1080 30Bil...
von 4you0
28. Mär 2019, 07:40
Forum: Wings
Thema: Ausgabe einer AV
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

Re: Ausgabe einer AV

Hallo Herr Koch, danke für den Tip, die Bildsequenz so einzustellen wie gefilmt wurde war die Lösung.
Ich hatte verschiedene Filme verwendet und die mit 25 / Bildern/s hatten bei Ausgabe mit 30 Bildern/s hatten gwackelt.
Vielen Dank
von 4you0
16. Mär 2019, 10:09
Forum: Wings
Thema: Ausgabe einer AV
Antworten: 2
Zugriffe: 3239

Ausgabe einer AV

Hallo zusammen, In WP 5 habe ich meine AV mit High Profile Video Einstellungen: 1920x1080 Bilder/s: 30 Feldcodierung: Progressiv (Vollbild) Antiflimmer: 0 Bitrate: Mittelwert 10000 / Maximum 20000 wurde mir hier empfohlen und ich war voll zufrieden. Nun in WP 6 will mir einfach keine vernünftige Aus...
von 4you0
16. Mär 2019, 09:32
Forum: Wings
Thema: Effekte aktivieren / anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Effekte aktivieren / anzeigen

Also das ist ja schon mal eine Lösung, damit kann ich jede menge Zeit sparen. Danke
von 4you0
15. Mär 2019, 17:20
Forum: Wings
Thema: Effekte aktivieren / anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Effekte aktivieren / anzeigen

Hallo zusammen,
meine Frage:
Effekte aktivieren / anzeigen ist klar, aber kann ich das auch für mehrere Objekte in einem Rutsch aktivieren?
Oder muß ich wirklich jedes Objekt mit der rechten Maustaste anklicken und aktivieren?
von 4you0
2. Sep 2018, 13:04
Forum: Wings
Thema: Bilder und Videos schärfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Bilder und Videos schärfen

klappt super, danke für den guten Tipp, spart mir viel Arbeit
von 4you0
31. Aug 2018, 10:09
Forum: Wings
Thema: Bilder und Videos schärfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Bilder und Videos schärfen

Hallo zusammen, kann ich mehrere Bilder mit dem Basiseffekt Sharpen gleichzeitig nachschärfen?. Jedes Bild das nachgeschärft werden soll einzeln anklicken ist halt sehr aufwändig.
Ich benutze Wings Platinum Advanced 5.20.4