Die Suche ergab 6 Treffer

von EberleEdg
28. Apr 2020, 13:15
Forum: Wings
Thema: Notizfenster über Desktoprand
Antworten: 7
Zugriffe: 5819

Re: Notizfenster über Desktoprand

Lösung gefunden:

Projekt auf einem anderen Rechner geladen.
Dort Notizfenster in den Optionen deaktiviert.
Dann Projekt wieder auf dem Notebook geladen, Noitzfenster aktiviert, und siehe da, sie waren wieder sichtbar :-)

Danke euch!
von EberleEdg
28. Apr 2020, 07:11
Forum: Wings
Thema: Notizfenster über Desktoprand
Antworten: 7
Zugriffe: 5819

Re: Notizfenster über Desktoprand

Danke Dieter, das habe ich bereits parallel zum Forum gemacht.
von EberleEdg
28. Apr 2020, 06:37
Forum: Wings
Thema: Notizfenster über Desktoprand
Antworten: 7
Zugriffe: 5819

Re: Notizfenster über Desktoprand

Danke, das habe ich schon gemacht - negativ Weiteres habe ich auch schon die Arbeitsobergläche zurück gesetzt. Wenn man den Screen über die Arbeitfläche hinauszieht, den Screen deaktiviert und wieder aktiviert, dann ist er wieder da. Nicht so bei den Notizfenstern. Die konnte ich bisher nicht wieder...
von EberleEdg
27. Apr 2020, 22:49
Forum: Wings
Thema: Notizfenster über Desktoprand
Antworten: 7
Zugriffe: 5819

Notizfenster über Desktoprand

Habt ihr schon einmal ein Notizfenster versehentlich über den unteren Desktoprand hinaus verschoben?
Das ist dann weg und kann nicht mehr zurück geholt werden?
Oder kann mir jemand sagen wie man das zurück holen kann?

DANKE!
von EberleEdg
18. Apr 2020, 23:08
Forum: Wings
Thema: Webinar mit Wings Platium
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Webinar mit Wings Platium

Kann mir jemand eine Lösung aufzeigen, wie man Wings Platinum bei einem Webinar einsetzten kann?

Und zwar sollte im Webinar der 2. Monitor mit dem Screen angezeigt werden, und nicht der Haupt-Monitor mit der Wings-Oberfläche.

Danke euch!
von EberleEdg
24. Nov 2013, 14:23
Forum: Wings
Thema: Video in Präsenationsmodus
Antworten: 1
Zugriffe: 2377

Video in Präsenationsmodus

Das Video läuft im Fenster, aber wenn ich es im Präsentationsmodus (Vollbild) starte wird das Bild nach 1 Sekunde schwarz...
Die Einzelbilder und Schriften werden jedoch normal angezeigt.

Danke für Unterstützung!