Die Suche ergab 89 Treffer

von BadTicket
23. Jun 2014, 21:01
Forum: Wings
Thema: Suche Programm zur mp3 Verwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 5380

Re: Suche Programm zur mp3 Verwaltung

Hallo Rolf Eigentlich ist das alles mit den Tags von MP3 möglich. Ich würde daher nur eine Software verwenden die alles in die Tags schreibt, dann kannst Du auch mal die "Verwaltungssoftware" wechseln ohne dass irgendwelche Daten angepasst werden müssen. Denn alle relevanten Zusatzdaten si...
von BadTicket
18. Feb 2013, 08:14
Forum: Wings
Thema: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 19052

Re: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben

kaleido hat geschrieben:Jeder Apple User wird ob er will oder nicht mit iTunes zwangsbeglückt.
Das ist nicht richtig, wie Du hier, hier, hier, hier, hier und hier lesen kannst. Und das war nur eine Auswahl an deutschsprachigen Seiten...
von BadTicket
12. Feb 2013, 08:02
Forum: Wings
Thema: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 19052

Re: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben

Ich würde die Prozessorkühlung mal unte die Lupe nehmen. Beim berechnen von Videos läuft der Prozessor auf Vollast. Und viele Lüfter schaffen es dann nicht die Wärme ab zu transportieren. Vor allem die Standardlüfter von Intel nicht. Und wenn der Prozessor zu heiss wird, kann ein spontaner Neustart...
von BadTicket
11. Feb 2013, 07:37
Forum: Wings
Thema: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 19052

Re: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben

Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, ich habe den Fehler gemacht und von Windows Vista Ultimate zu Windows 8 Pro gewechselt. Ich wollte ein sauberes System auf dem nur Windows und Wings läuft, keinerlei sonstige Sachen, kein Virenkiller, nicht am Netz, keine Hintergrundtools. Nicht nur dass die Bi...
von BadTicket
3. Feb 2013, 10:05
Forum: Wings
Thema: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 19052

Re: Videos für I PAD 3 in Plat 4.25b rendern/ ausgeben

Platinum ist leider gar nicht Apple-freundlich, einige QuickTime-Movies die von Digitalkameras erstellt werden spielen zum Teil auch keinen Ton ab. Ich muss das Zeugs dann immer erst umrechnen bevor ich sie nutzen kann. Leider ist das umgekehrt auch so, einen idealen H264-Video wie man ihn bei Apple...
von BadTicket
30. Aug 2012, 06:45
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 84673

Re: Wünsche an das nächste Wings 5.0

Mac-Version!
Entweder Mac, oder ich bin weg ;-)
von BadTicket
11. Jan 2012, 10:10
Forum: Wings
Thema: Umstellung von WIN auf Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Re: Umstellung von WIN auf Mac

Da es eh am besten ist, wenn man für Wings Platinum einen sauberen PC hat - also Betriebssystem und Wings, sonst nichts - kann man sich gut einen Mac neben einen Wings-Rechner stellen. Ich arbeite nur noch so und es geht wirklich super.
von BadTicket
9. Mär 2011, 08:51
Forum: Wings
Thema: Neue Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

Re: Neue Hardware

Hallo Stefan Ich nutze Wings auf einem extra dafür beschafften Computer und sonst nur noch Macs. Das klappt soweit ganz gut, die Wings Daten speichere ich dazu auf einer NAS auf die beide Systeme Zugriff haben. Bei Projekten die grössere Datenmengen schaufeln müssen - z.B. zwei HD-Videos gleichzeiti...
von BadTicket
7. Mär 2011, 20:14
Forum: Wings
Thema: Welches sind die wichtigsten Shortcuts?
Antworten: 7
Zugriffe: 6146

Re: Welches sind die wichtigsten Shortcuts?

Starke Sache, finde ich echt super diese Zusammenstellung! Besten Dank für die tolle Arbeit, ich werde mal meine wichtigsten Shortcuts definieren.
von BadTicket
7. Mär 2011, 15:44
Forum: Wings
Thema: Internet Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Internet Update

Das heisst Du musst die neuste Datei bei Stumpfl holen und diese installieren. Ein Update über die Software selbst ist also nicht möglich...

Edit: Oder habe ich es falsch verstanden?