Die Suche ergab 44 Treffer

von miro
11. Aug 2022, 16:17
Forum: Wings
Thema: Video mit Menu-Steuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

Video mit Menu-Steuerung

Hallo in Wings kann man leicht ein DVD mit Menusteuerung erstellen. Es ist sehr gut in der Hilfe beschrieben. Nachteil: die Auflösung ist DVD bedingt schlecht. Meine Frage: Ist es möglich, ein HD Video mit Menusteuerung erstellen, die man auf einen Memorystick speichern und weitergeben kann zwecks W...
von miro
24. Dez 2020, 15:03
Forum: Wings
Thema: Routenanimation verschiedene Geschwindigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Re: Routenanimation verschiedene Geschwindigkeiten

Lieber Dieter, lieber Achim
vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden. Funktioniert prima.

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021.

Miro
von miro
22. Dez 2020, 10:29
Forum: Wings
Thema: Routenanimation verschiedene Geschwindigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Routenanimation verschiedene Geschwindigkeiten

Hallo Form ich kämpfe mit folgendem Problem: Ich möchte eine Routenanimation zusätzlich zu einer bereits fertigen Show erstellen. Der Kommentar ist bereits fertig gesprochen. Meine Frage: kann man die Geschwindigkeit zwischen verschiedenen Abschnitten ändern? Zum Beispiel zwischen C und D gibt es vi...
von miro
10. Nov 2020, 18:32
Forum: Wings
Thema: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13733

Re: Spezial-Funktion Lautstärke ändern lässt WP7 abstürzen

Hast Du versucht PC richtig runterfahren und dann neu starten? Bei mir hat es manchmal bei diffusen Problemen mit Soundkarte geholfen.
Man soll es ab und zu machen, man befreit damit PC von angesammeltem Mühl.
Gruss Miro
von miro
20. Apr 2020, 09:23
Forum: Wings
Thema: Animation kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3451

Re: Animation kopieren

Das geht wirklich sehr bequem. Vielen Dank Cuno.
Gewusst wie... Leider habe ich nichts darüber in der Hilfe gefunden. (oder falsch gesucht)
Miro
von miro
19. Apr 2020, 12:30
Forum: Wings
Thema: Animation kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3451

Animation kopieren

Hallo Experten Ich habe in Wings 7 eine Animation erstellt. Es läuft ganz gut. Problem: Nun möchte ich diese Animation in eine andere Show kopieren. Es ist zwar über die Zwischenablage möglich, allerdings wird nur das Bild (Karte) kopiert. Die Animation auch, leider aber nicht die Erstellte, sondern...
von miro
1. Jan 2018, 15:51
Forum: Wings
Thema: Tonprobleme mit ASUS Notebook
Antworten: 16
Zugriffe: 14314

Re: Tonprobleme mit ASUS Notebook

Hallo vielen Dank für die Ratschläge. Überhitzung schliesse ich aus - denn es stoppt nur die Wiedergabe aus Wings. Meldung: Wiedergabe kann nicht gestartet werden. Nach dem ziehen von Stecker von externen Soundkarte läuft die Wiedergabe sofort weiter. Genauso USB 3 Port, weil das Problem auch bei di...
von miro
1. Jan 2018, 11:28
Forum: Wings
Thema: Tonprobleme mit ASUS Notebook
Antworten: 16
Zugriffe: 14314

Re: Tonprobleme mit ASUS Notebook

Alles Gute im Neuen Jahr. Ich hole diesen Post weil sich der am Anfang geschilderte Problem wieder bemerkbar macht. (Zufälliges Stoppen während der Projektion aus Timeline) In diesem Zusammenhang möchte ich fragen, welche Bittiefe (Auflösung) und Samplingfrequenz optimal ist? Was für Einfluss hat de...
von miro
10. Dez 2017, 09:53
Forum: Wings
Thema: Platinum 3 DX Audio Effekte in Platinum 6
Antworten: 10
Zugriffe: 8396

Re: Platinum 3 DX Audio Effekte in Platinum 6

Hallo
vielleicht stimmt die eingestellte Samplingsfrequenz nicht überein? (Einstellungen Windows und Wings) Bei mir hat es komische Probleme verursacht.
Gruss Miro
von miro
13. Jan 2017, 16:54
Forum: Wings
Thema: Tonprobleme mit ASUS Notebook
Antworten: 16
Zugriffe: 14314

Re: Tonprobleme mit ASUS Notebook

Noch eine Bitte: Kann man nicht die beste Hilfe entsprechend ergänzen? Dort werden verschiedene Ursachen für diese Warnung "Die Wiedergabe kann nicht gestartet werden" beschrieben, der Hinweis, dass die Samplingsfrequenz in Windows Systemsteuerung und Wings übereinstimmen muss ist leider n...