Die Suche ergab 123 Treffer

von Focuswelten
19. Jul 2021, 12:48
Forum: Wings
Thema: Wings 7.3.1, NAS und Video-Grafikdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

Re: Wings 7.3.1, NAS und Video-Grafikdaten

Hallo, kurze Rückmeldung, falls jemand das identische Problem hat: >Der Support von Stumpfl - vielen Dank Christoph - konnte Licht ins Dunkel bringen: man muss die Netzlaufwerke mit einem Laufswerkbuchstaben versehen und nicht nur mounten. Bei WP 6 kein Problem, bei Wings 7 notwenig. Jetzt geht alle...
von Focuswelten
16. Jul 2021, 17:19
Forum: Wings
Thema: Wings 7.3.1, NAS und Video-Grafikdaten
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

Wings 7.3.1, NAS und Video-Grafikdaten

Hallo, ich habe mein Footage nun auf ein NAS ausgelagert und spreche diese Daten über ein GBit-Netzwerk an. Soweit so gut. Wenn ich nun ein Video vom NAS in Wings 7 ziehe, dann werden zwar Grafikdaten erstellt und auf einer lokalen SSD-Platte in einem eigenen Grafikdatenordner (global) erstellt und ...
von Focuswelten
25. Feb 2019, 14:12
Forum: Wings
Thema: kurze Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Re: kurze Aussetzer

Hallo,
kein Virenscanner installiert. PC-Optimierung laut WP-Hilfe.
Grakas in eigenem Ordner auf SSD gespeichert und von anderem PC mit WP 5 übernommen. Betroffener Laptop mit WP 6.4.0.
Was kann ich versuchen?

Danke - Beppo
von Focuswelten
22. Feb 2019, 15:53
Forum: Wings
Thema: kurze Aussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

kurze Aussetzer

Hallo, habe gerade einen neuen Laptop aufgesetzt. Leider bekomme ich immer wieder ganz kurze Aussetzer während der Wiedergabe der Präsentation (Full HD). Es scheint davon zu kommen, dass Videos oder große Panoramen geladen werden. Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, aber komme auf keine Lösung. D...
von Focuswelten
22. Feb 2019, 15:48
Forum: Wings
Thema: Hilfe öffnet sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Hilfe öffnet sich nicht

Problem gelöst - so einfach kann das Leben sein!
von Focuswelten
22. Feb 2019, 15:48
Forum: Wings
Thema: Triggerverhalten anders in WP 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2752

Re: Triggerverhalten anders in WP 6

Herzlichen Dank - perfekte Lösung!
von Focuswelten
21. Feb 2019, 22:02
Forum: Wings
Thema: Hilfe öffnet sich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Hilfe öffnet sich nicht

Hallo,

nach Installation von WP 6.4.0 lässt sich diie Online-Hilfe nicht mehr öffnen - weder mit F1 noch über das Menü. Es passiert rein gar nichts. An einem anderen PC geht es wie gewünscht. Wo liegt der Fehler?

Danke
Beppo
von Focuswelten
21. Feb 2019, 22:00
Forum: Wings
Thema: Triggerverhalten anders in WP 6
Antworten: 2
Zugriffe: 2752

Triggerverhalten anders in WP 6

Hallo, eine Frage: in WP 5 bewirkte ein Trigger den Sprung in eine andere Timeline an einen vestimmten Pisitionsmarker und die Show lief dort weiter. Das identische Projekt unter WP 6 bewirkt nur den Sprung an die gewünschte Position in der anderen Timeline, aber die Show läuft nicht an. Was hat sic...
von Focuswelten
2. Jul 2016, 08:42
Forum: Wings
Thema: kein Ton bei mts-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 3403

kein Ton bei mts-Dateien

Hallo!
Ich habe mts-Videofiles aus einer Canon XA 30 (AVCHD, 50.00 p). Video laufen mit einem externen Player einwandfrei mit Ton. In WP 5 Pro kann ich keine Audiospur extrahieren. Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank

Beppo
von Focuswelten
21. Okt 2013, 11:49
Forum: Wings
Thema: WP5 und EDIUS HQX Codec | Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 4993

Re: WP5 und EDIUS HQX Codec | Frage

Hihihi "..bis 5k.." Jeder hat andere Probleme :-)))))