Die Suche ergab 107 Treffer

von Hans Thurner
17. Mai 2022, 23:12
Forum: Wings
Thema: Locator startet verzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

Re: Locator startet verzögert

Ja, mit Wings-X läuft es bei mir auch normal am selben Notebook. Leider habe ich bisher auch keine andere Lösung als mit der asynchronen Audiospur ....
lghans
von Hans Thurner
21. Jan 2022, 03:56
Forum: Wings
Thema: Locator startet verzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

Re: Locator startet verzögert

Hallo Cuno, vielen Dank für deine Antwort! Das mit der asynchronen Audiospur + Loop ist ein super Tipp, es funktioniert und hält den Rechner offenbar wach! Der Locator startet nicht mehr verzögert :-). So eine "Wachhaltespur" jetzt bei allen Shows/Vorträgen einzufügen ist an und für sich e...
von Hans Thurner
19. Jan 2022, 02:20
Forum: Wings
Thema: Locator startet verzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

Locator startet verzögert

Hallo in die Runde, ich habe hier auf einem neuen Laptop (bereits mit Windows 11) leider folgendes Phänomen/Problem: Lasse ich den Locator länger als etwa 12 Sekunden stehen (egal ob bei einem Pausemarker oder irgendwo dazwischen) und starte dann (egal ob im Vollbildmodus oder nur im Screen), läuft ...
von Hans Thurner
30. Jun 2021, 12:18
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16778

WINGS X

Da bin ich ja schon mal gespannt und erfreut - Wings X klingt vielversprechend :-). Wird es möglich sein, von Wings 7 auf X updaten, oder muss Wings X neu gekauft werden? Wie wird die Lösung ohne USB-Dongle sein: Kann ich das Programm weiterhin auf mehreren PC betreiben, z.B. Programmierungs-PC zu H...
von Hans Thurner
15. Nov 2020, 23:20
Forum: Wings
Thema: MTS Video mit falscher Laenge in Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 3779

Re: MTS Video mit falscher Laenge in Timeline

Hallo Manfred, hast du die Videos zuvor in einem anderen Programm bearbeitet/verändert? Ich hatte vor geraumer Zeit auch mal das Problem, dass die Videolängen in Wings nicht stimmten. Der Grund war, dass ich die Videos zuvor mit einem anderen (minderwertigen) Programm gekürzt hatte und die Videos da...
von Hans Thurner
27. Jan 2020, 18:56
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 11960

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

Hallo,
ein Totalabsturz direkt nach laden eines W7 Programms mit (zu) schnellem starten per Leertast besteht bei mir leider auch noch.
lghans
von Hans Thurner
3. Dez 2019, 01:09
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

Hallo Wings-Kommilitonen, ich habe die Version 7.1 schon installiert und alle meine in diesem Beitrag beschriebenen Performace-Probleme sind nicht mehr vorhanden. Die Performance-Linie ist jetzt nirgends mehr rot, asynchrone und geloopte Videos laufen wieder richtig, kein kurzes einfrieren mehr eine...
von Hans Thurner
26. Nov 2019, 00:46
Forum: Wings
Thema: Anregungen fürs Wings-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Re: Anregungen fürs Wings-Update

Hallo Gerhard,
bei Punkt "4. Dateieigenschaft aktualisieren für ein Objekt" klicke ich rechts auf das Bild und wähle Grafikdaten löschen, dann wird nur diese eine Bilddatei aktualisiert ...
lghans
von Hans Thurner
30. Okt 2019, 13:14
Forum: Wings
Thema: Performance-(Monitor)
Antworten: 29
Zugriffe: 20125

Re: Performance-(Monitor)

Hallo Christoph,
ebenfalls 7.0.7
von Hans Thurner
25. Okt 2019, 15:08
Forum: Wings
Thema: 4K zu HD downscaling | Wings 7
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

Re: 4K zu HD downscaling | Wings 7

Hallo Gerhard, ich habe mir in W6 auch immer eine zusätzliche Version erstellt, in der ich die 4K Videos dank der Intermediaten Dateien auf 1920x1080 runter rechnete, vor allem als Back Up, damit die Show notfalls auch auf "normalen" oder älteren PCs rund läuft. Ich behelfe mir jetzt mit d...