Die Suche ergab 291 Treffer: screen schwarz

Suchanfrage: screen schwarz

ignoriert: screen

von Cuno
13. Nov 2023, 21:00
Forum: Wings
Thema: Alte WP4-exe Datei in Videostream wandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Alte WP4-exe Datei in Videostream wandeln

... für die Festivals die ich technisch betreue. Wenn die Exe-Schau richtig auf dem 2. Monitor gezeigt wird, wenn OBS nicht gestartet ist, und schwarz bleibt wenn OBS aktiv ist, wäre mein erster Gedanke: Mangel an Leistung der Grafikkarte, Rechner oder Festplattencontroller (gleichzeitiges ...
von msteini3
13. Nov 2023, 18:04
Forum: Wings
Thema: Alte WP4-exe Datei in Videostream wandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Alte WP4-exe Datei in Videostream wandeln

... dem die exe-Datei wiedergegeben wird, habe ich unter Bildschirm ausgewählt. Die Hintergrundmusik wird aufgezeichnet, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich auf den anderen Monitor in OBS umschalte funktioniert das Aufzeichnen. Offenbar verhindert die Wiedergabe der WP-exe das Aufzeichnen ...
von Cuno
10. Mär 2021, 22:15
Forum: Wings
Thema: Überblendungen mit Bildmasken oder Freistellern
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: Überblendungen mit Bildmasken oder Freistellern

... für Alpha selektieren und mit rechte Maustaste - Bildbearbeitung die Optionen Farbsättigung ändern und Graustufen einschalten. Das gibt ein schwarz-weiss-Bild. Originalbild in BIldstapelspur und in der obere Bildspur, schwarz-weiss in Maskenspur. Überblendung von "Altbild" in Alphabild ...
von Michael Maisch
16. Dez 2020, 09:39
Forum: Wings
Thema: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"
Antworten: 5
Zugriffe: 6340

Video bleibt schwarz / Ton läuft

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch das Problem, dass eingebettete Videos schwarz bleiben, der Ton aber läuft. Egal ob ich WMV oder MP4 erstelle, einzelne Videosequenzen bleiben (willkürlich) ab und zu schwarz. Auch aus der Timeline heraus ist das Phänomen ...
von Christoph Koch
29. Sep 2020, 09:03
Forum: Wings
Thema: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"
Antworten: 5
Zugriffe: 6340

Re: Video läuft in Exe-Ausgabe nur als "Ton-ohne-Bild"

Hallo Thomas! Laut der Beschreibung (Video bleibt schwarz / Ton läuft) vermute ich sehr stark das nicht alle Daten mit auf den anderen PC Kopiert wurden. Ist der Ordner mit den Videos vollständig? (Dateigröße) Ich kann mir das Problem auch gerne mal ...
von Harubang
10. Feb 2020, 11:41
Forum: Wings
Thema: W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6836

W7 exe mit Video-Sequenz funzt nicht

... W7 erstellte exe startet kurze integrierte Videosequenzen nicht - der Screen bleibt an deren Stelle schwarz. Der Data-Ordner ist der exe zur Seite gestellt und enthält WXV-Dateien, sind das eigentlich ...
von Christoph Koch
5. Feb 2020, 10:01
Forum: Wings
Thema: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop
Antworten: 12
Zugriffe: 12060

Re: W7.2 gut auf dem PC aber schlecht auf meinem Laptop

... externen Monitor anzeigen lassen (nur auf 2 anzeigen) die Wings Show dann nur auf dem zweiten Monitor abspielen. Der Monitor des Laptops sollte schwarz sein. Wie ist die Performance jetzt? Verlieren wir noch viele Frames?
von Hans Thurner
17. Okt 2019, 14:41
Forum: Wings
Thema: Wings 7 Routen Animation erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 18309

Re: Wings 7 Routen Animation erstellen

... mit E bezeichnet), lässt sich zwar das Fenster "Kurvenpunkt" öffnen (rechte Maustaste>Eigenschaften), aber der >SmartMove< Button bleibt schwarz und ist nicht anwählbar. Was mache ich dabei nicht richtig, bzw. geht das überhaupt? Danke, lghans
von tgutgu
14. Okt 2019, 12:45
Forum: Wings
Thema: Locator / Bildauflösung
Antworten: 13
Zugriffe: 10712

Re: Locator / Bildauflösung

... Funktion "Editieren mit Locator" sehe ich Inkonsequnezen im UI-Design. Während in der Werkzeugleiste aktive Werkzeuge / Schaltflächen schwarz hinterlegt sind, ist die Schaltfläche für "Editieren mit Locator" nur mit einer sehr dünnen grauen Linie umrahmt, wenn sie aktiv ist. ...
von wledam
19. Sep 2019, 14:27
Forum: Wings
Thema: W7 | keine Video Grafikdaten
Antworten: 29
Zugriffe: 17841

Re: W7 | keine Video Grafikdaten

Hallo,
ich habe in Wings 6 kleine Wings Videos erstellt und diese in meinen Shows verwendet. In Wings 7 werden diese zwar als Wings Videos im Media Pool angezeigt, aber keine Grafikdaten angezeigt (bleiben schwarz).
Ist diese Funktion denn entfallen?
Gruss Wolfgang