Die Suche ergab 1111 Treffer

von Achim_Maier
15. Jun 2022, 14:52
Forum: Wings
Thema: Bilderliste Timeline drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Re: Bilderliste Timeline drucken

? Alternativ: drucken in PDF ?
von Achim_Maier
17. Feb 2022, 12:15
Forum: Wings
Thema: Audio aus MPEG4(AVC) Stereo extrahieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Audio aus MPEG4(AVC) Stereo extrahieren

Hallo, ich habe Wings7 in der neuesten Version auf einen neuen PC installiert und will dort nun ein MPEG4(AVC) Stereo-Video mit 1280x720Pixel einlesen. Dabei wird leider der Ton nicht extrahiert. Auf einem anderen PC klappt das. Was habe ich vergessen? Installiert sind: AC3-Filter ffdshow k-lite cod...
von Achim_Maier
8. Jan 2022, 10:36
Forum: Wings
Thema: Bewegungseffekt ähnlich Schweben
Antworten: 1
Zugriffe: 1986

Re: Bewegungseffekt ähnlich Schweben

Hallo Gucki,
sind als Preset in
Mediapool/Steuerspuren/Aus Vorlage importieren/ Default Pools.wpt6 und dort "schweben"
Kannst du aber ganz einfach selbst programmieren, ist das schöne weiche "überschwingende" Verhalten von Sinuskurven (Spline)
von Achim_Maier
2. Jan 2022, 13:51
Forum: Wings
Thema: Wünsche an das nächste Wings
Antworten: 74
Zugriffe: 83880

Re: Wünsche an das nächste Wings 6.0

Das verfolgt uns nun in Wings X,
meine Wunsch von 2012:

....Standard-Crossfade umbenenne in Zweiseitigen Crossfade o.ä. (Additionsmischung ist kein Standard mehr!)......
von Achim_Maier
18. Okt 2021, 15:47
Forum: Wings X
Thema: WINGS X
Antworten: 15
Zugriffe: 16751

Re: WINGS X

von Achim_Maier
20. Jun 2021, 20:01
Forum: Wings
Thema: Videos plus Ton auf Timline ziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Re: Videos plus Ton auf Timline ziehen

Hallo Wolfgang, danke für den Hinweis zum Thema "Video einfügen gleich mit Ton in frei Fläche" Man sollte dann im Pool am besten seine Videos in Reihenfolge bringen und alle, oder eine Gruppe in die freie Oberfläche ziehen , weil sonst für neue Video/Tonobjekte immer neue Spuren erzeugt w...
von Achim_Maier
22. Apr 2021, 17:00
Forum: Wings
Thema: AV Stumpfl stellt den Vertrieb von Projektoren ein
Antworten: 1
Zugriffe: 2817

Re: AV Stumpfl stellt den Vertrieb von Projektoren ein

Wirklich schade!
War eine tolle Zeit!
Euch weiterhin ALLES GUTE!
von Achim_Maier
10. Apr 2021, 09:02
Forum: Wings
Thema: Wlche Wings Version ist die letzte, die gratis zu verwenden war?
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

Re: Wlche Wings Version ist die letzte, die gratis zu verwenden war?

Wings Platinum 5.20.4 war die letzte Version mit der kostenlosen Wings Platinum Basis Version. Man braucht dazu aber einen Freigabecode. Die Wings Platinum Basis Version kann man nicht mehr downloaden. Mit der aktuellen Wings 7 Demoversion kann man auch etwas herumexperimentieren. Die Wings 7 Eco Ve...
von Achim_Maier
21. Jan 2021, 13:51
Forum: Wings
Thema: Wings 7, kein TimeStretching mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 15032

Re: Wings 7, kein TimeStretching mehr

Hallo Christoph,
wie ist hier der Stand?
Ich würde dafür ggf. auch einen Plugin Mehrpreis bezahlen!
Oder kannst du es quasi als VST anbieten?