Seminar mit Josef Moritz - Wings 7 / Wings X

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Liebe Forum Gemeinde!

Ich möchte heute auf das neue WINGS Seminar von Josef Moritz hinweisen. Josef ist einer unserer langjährigen Schulungsleiter und behandelt in seinem aktuellen Seminar auch erstmals Fragen rund um Wings X. Auf seiner Webseite finden interessierte Wings Nutzer (und die es noch werden wollen :-)) alle nötigen Informationen.


Hier der Link zum Seminar: https://www.josefmoritz.at/details-f%C3 ... r-wings-x/
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Der anhängende Infoflyer zu Wings X List ja sehr vielversprechend.

Auch die Termine für die Schulungen Wings X vs. Wings 7 lassen ja hoffen.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Da das Seminar bereits am 9.11. beginnt, hatte ich die Hoffnung, Wings X auch jetzt schon zu sehen.

Schade, dass es scheinbar noch dauert.

Werden die Mac M1... Chips auch schon nativ unterstützt oder erst in einer späteren Version?
Antworten