Webshop für Wings X

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Jakob
User
Beiträge: 79
Registriert: 25. Jan 2008, 17:40

Hallo Wings X-Team,
habe ich etwas falsch verstanden? Ich dachte, heute wird der Webshop für Wings X eröffnet.
Oder gibt es bei euch auch Java-Sicherheitslecks?
Muss wohl am 13.ten liegen? ;)

Könnt ihr denn sagen, ab wann der Shop geöffnet ist?

Herzliche Grüße
Jakob
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Ich warte auch schon ganz aufgeregt :-)
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
alois
User
Beiträge: 94
Registriert: 23. Jan 2008, 17:00

Schön wäre eine Testversion von Wings X - ich hoffe, eine solche wird es spätestens nach der Beta-Phase geben.

Alois
danieledb
User
Beiträge: 14
Registriert: 19. Nov 2011, 16:54

Buongiorno
I don't see a chance to try a DEMO version.
Should I buy with my eyes closed?
I can also do it, but as a Wings 7 user I have not found a link that allows me to do this on the "Licenses and prices" page.
Thank you
Daniele
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hallo,

also der erster Eindruck von Wings X ist recht vielversprechend!
Eine schön aufgeräumte Oberfläche!

Wenn jemand einen Fehler findet oder Vorschläge hat, wo sollen wir die reinschreiben?
Macht ihr einen eigenen Thread dafür auf?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Jakob,

wir haben die neue Website https://www.wingsx.at heute um 12.47h online geschaltet. Beim Webshop ist in letzer Sekunde noch ein Problem aufgetreten, dass aktuell die Online-Bezahlung verhindert. Aber die Bestellung der Beta-Version ist natürlich möglich. Die Abwicklung der Bezahlung erfolgt dann so wie bisher per Rechnung und die Lizenzfreigabe erfolgt manuell durch uns. Das funktioniert aber sehr zeitnah (außer vielleich mitten in der Nacht). Wenn die Probleme mit der Online-Bezahlung gelöst sind, erfolgt die ganze Abwicklung incl. Lizenzvergabe komplett automatisch und ist somit rund um die Uhr verfügbar. Das ist natürlich gerade für Kunden auf der anderen Seite der Welt angenehm.

Viele Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Alois,

natürlich wird es eine Testversion geben. Dies sollte spätestens zum offiziellen Release der Fall sein.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hello Daniele,

of course there will be a demo version. But this will probably be in February with the official release. Currently we are in beta status and really busy with completing the feature set...

Best regards from Upper Austria!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Andreas,

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich muss gestehen, dass wir in der Hektik heute bei der ganzen Release-Thematik vergesssen haben, dieses Forum hier zu sperren. Das wird gleich nachgeholt und ab sofort gibt es ein nagelneues Forum für Wings X unter https://forum.wingsx.at/
Dort sind alle Beiträge zu Wings X herzlich willkommen! Ob wir das neue Forum dann in mehrere Kategorien unterteilen, haben wir noch nicht entschieden. Wir lassen das mal auf uns zukommen. Da dann aber alles auf im selben Forum ist, können wir auch im Nachhinein leicht neue Kategorien einführen und die bisherigen Beiträge selbst in die jeweils passendste Kategorie verschieben.
Das das neue Forum auf einem völlig anderen Webserver läuft, ist dort eine neue Registrierung erforderlich. Mein Kollege Christoph Koch (= Forums-Admin) erledigt die Freischaltung dann zeitnah.

Viel Freude mit Wings X und einen schönen Tag!

Christoph Hilger
Antworten