Seite 1 von 1

Achtung - das Wings X Forum ist umgezogen!

Verfasst: 13. Dez 2021, 17:15
von Christoph Hilger
Liebe Wings-Anwender!

Heute ist die erste offizielle Betaversion von Wings X erschienen und zeitgleich mit diesem Release möchten wir das neue Wings X Forum einweihen. Es ist nicht nur optisch an Wings X angepasst sondern steht auch technisch auf einem solideren Fundament als das aktuelle Forum hier. Da das neue Forum auf einem anderen Server läuft, muss sich dort bitte jeder neu registrieren. Das neue Forum findet Ihr hier: https://forum.wingsx.at/

Wings X tritt mit dem Ziel an, möglichst selbsterklärend zu sein. Trotzdem wird es aufgrund der aktuell noch überschaubaren Dokumentation die ein oder andere Frage geben, und wir möchten alle Anwender einladen, diese Fragen im neuen Forum zu stellen, damit auch alle anderen Anwender davon profitieren. Wir werden uns Mühe geben, alle Fragen möglichst zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Forum!

Christoph Hilger