Ausgabe startet nicht

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Ich möchtre gerne eine Präsention als Windows Media Video exportieren.
- Ausgabe
- Windows Media Video
- Alles eingen
- Fertig stellen

Es passiert aber nix. Normal sollte das Prog. beginnen die Timline von vorne her ab zu laufen. So hab ich das schon oft gemacht.

Was kann das sein?

MfG.
Christian Mütterthies
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Nachfrage:
Preset übernommen?
Parameter im Preset geändert? Wenn ja welche?
nur einen kleinen Teil als Video ausgegeben?
Festplattenort schreibgeschützt bzw. Berechtigungen?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Festplattenort schreibgeschützt bzw. Berechtigungen kann ich aus schliesen.

Wie gehe ich mit dem Preset um? Was ist das genau und wo stelle ich das was ein?

In der Hilfe finde ich leider nix ;-(

Version ist 4.0 Starter. Aber es hat ja die ganze Zeit funktioniert ;-(

DANKE
Christian
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Kann mir keiner helfen? Ich brauche da wirklich dringend eine Lößung.

DANKE
Christian
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Christian,

Deine Angaben sind leider ziemlich ungenau. Was soll z.B. "- Alles eingen" bedeuten? Hast Du Deine Datei benannt? Hast Du den auszugebenden Timeline-Bereich angegeben? Welche Größe möchtest Du ausgeben? Die Presets gibst Du im zweiten sich öffnenden Fenster unter "Profil" ein.
Ich weiß jetzt nicht, was die Wings Starter-Version kann oder nicht, aber normalerweise müsste die Ausgabe klappen, wenn Du alles ordnungsgemäß eingibst. In der Hilfe findest Du einiges z.B. unter "Windows Media Video erstellen".

Schönen Gruß

Dionys
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

"Deine Angaben sind leider ziemlich ungenau. Was soll z.B. "- Alles eingen" bedeuten? Hast Du Deine Datei benannt? Hast Du den auszugebenden Timeline-Bereich angegeben? Welche Größe möchtest Du ausgeben? Die Presets gibst Du im zweiten sich öffnenden Fenster unter "Profil" ein. "

Noch mal ausführlich ;-)

- Ich habe das Projekt fertig in Timline 1
- Nun gehe ich auf Ausgabe --> Windows Media Video

- 1. Fenster (TIMELINE) --- Einstellungen: Timline1, Screen1, Display keine Möglichkeit, Hacken bei Video Grafik nie verwenden, Gesamte Timeline ab erstem Objekt, Pfad angegeben
- 2. Fenster (Video) -- Einstellungen: Profil HDAV - Constant Bitrate, Audio44,1 khz Stereo, 1920x1080, Bilder/s 25, Qualität 100, Kbps 12000
- 3. Fenster (Weitere Aktionen) -- Einstellungen: Keine weiteren Aktionen durchführen

ich drücke auf Fertig stellen und er rechnet für 1 Sek irgendetwas. Aber es passiert nix. Kein Export.

Er macht auch kein AVI und bei exe sagt er "Diese Funktion ist noch nicht verfügbar" Ich habe aber auch schon AVI und ese erstellt mit dem Prog.

;-(

MfG.
Christian
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Ich habe die Datei "PlatinumSetup_425b_DE.exe" jetzt runter geladen. Bei der Installation sagt er ich soll die alte Version vorher über die Systemsteuerung deinstallieren. Ist das ok? Gibt es einen kleine Anleitung wie ein Update am einfachsten funktioniert?

Herr Maier, auf ihrer Seite habe ich gesehen das es WP5 bald geben soll kann ich meine Version dann updaten? Ich arbeite mit der Starter 4.0 Version von 2009.

DANKE
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Bei der Installation sagt er ich soll die alte Version vorher über die Systemsteuerung deinstallieren. Ist das ok?
Das ist o.K. Anders funktioniert das Update bei dieser Version nicht

Dionys
swoop100
User
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2008, 09:38

Hallo

Nach dem Update funktioniert es nun einwandfrei. Vielen Dank an´s Forum und vor allen Herrn Maier der mir schon mehrfach sehr gut geholfen hat. TOP

Danke
Christian
Antworten