Hilfe !!!

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Gotti
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2019, 16:37

Hallo Forum!

Nach Neuaufsetzen meines PCs - Windows 7, werden Video Clips in WP4 nur noch EINZELN verarbeitet, d.h. wenn ich mehr als maximal 2 Clips ins Projekt einfüge, ist sowohl bei der Grafikdateien - als auch bei der Intermediatedateien Erstellung kein Fortschritt gegeben, die Restzeit der Bearbeitung geht dann Richtung unendlich, bzw. WP hängt sich auf.
Da dies aber vor dem Neuaufsetzen meines PCs mit X Videoclips einwandfrei funktionierte, steh ich vollkommen an.

Hat jemand einen Vorschlag zur Abhilfe?

Danke im voraus Gotti
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo Gotti!

Wurde versucht Wings 4 von unserer Webseite runterzuladen und anschließend frisch installiert? Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich Wings 6 runterladen und versuchen ob damit der selbe Fehler auftritt. Sind die Treiber (Grafikkarte) alle auf dem aktuellen Stand?
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Antworten