Markierten Bereich für Ausgabe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo, ich arbeite mit WP6 Adv. Version.

Ich will ein längeres Projekt auf zwei Videos ausgeben. 1920x1080 60B/s

Da das ganze Projekt über 6,7 GB kommt und ich für die Vorführung eine mit Fat32 formatierten USB Stick habe
muss ich das Projekt aufteilen. ( 4GB Grenze )

In dem Fenster Ausgabe gibt es die Möglichkeit " Nur markierten Bereich ausgeben.

Ist leider nicht auswählbar.

Ich habe in der Timeline den Lokater in die Mitte des Projektes gestellt. Objekte nach links ausgeben" gemacht. Alle Objekte links sind gelb markiert.

Trotzdem ist bei der Ausgabe der Punkt nicht anwählbar.

Was mache ich falsch?


Leider finde ich in der Hilfe keinen Eintrag.


Vielen Dank für die Hilfe
Christian
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Christian,

schau mal in der Hilfe unter "Zeitbereich markieren". Auf diese Weise kannst du einen Zeitabschnitt in der Timeline für die Videoberechnung markieren.

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
kristjensoon
User
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2008, 22:25

Hallo Herr Hartmann,
hat so funktioniert !
Vielen Dank
Antworten