F2

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Hallo Forum!
Habe ein Projekt mit 10 Timelines, die ich mit den F-Tasten ansteuere. Es funktioniert alles, nur „F2“ zeigt keine Reaktion. Habe statt dessen „F12“ verwendet. Wo liegt hier der Fehler?

Wünsche in dieser Ausnahmezeit allen Wingsianern alles Gute!
Ein Positiver Aspekt: Die ideale Zeit um sich in Wings zu vertiefen um fantastische Projekte entstehen zu lassen.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Kaleido,

das funktioniert bei mir mit F2 einwandfrei. Wichtig ist, dass der Präsentationsmodus aktiv ist. Im normalen Wiedergabe-/Editiermodus musst du Shift + F2 drücken, um den Trigger auszuführen.

Ja die Pandemie ändert vieles. Ich hoffe, dass sich das Leben bald wieder normalisiert. Bleib gesund!
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Hallo Dieter!
Danke für die rasche Antwort! Bei mir funktioniert es einfach nicht. Auch im Präsentattionsmodus. Kann es sein, dass es an der Tastatur liegt?
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Kaleido,

Tastatur testen ist einfach: selektiere eine Verknüpfung auf dem Desktop und drücke F2. Wenn der Taster funktioniert, startet der Editiermodus der Beschreibung der Verknüpfung.

Wenn die Tastatur funktioniert, sind dann vielliecht mehrere Trigger mit F2 verknüpft? Und wird dann ein Trigger ausgelöst die kein sichtbarer Effekt sortiert?
AVe,
Cuno
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Hallo Cuno,
Danke für den Tip! Problem gelöst! Es war datsächlich die Tastatur. ;)
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Antworten