Werte Wings User!
Seit kurzem steht ein neues Update für Wings 7 zum Download bereit. Hier die wichtigsten Änderungen und Neuerungen:
Letzte Änderungen in Wings-Version 7.3.0
----------------------------------------
- Umstellung auf neues Entwicklungssytem
- Neuer Dongle-Treiber mit Anpassungen für Windows 10 Device Guard
- Neue Version der Video-Codecs
- Die Option "Deinterlacing erzwingen" ist nun auch im Eigenschaften-Dialog für mehrere Videos verfügbar
- Der Anzeigemodus der Locatorposition (Zeit, Frames, etc.) wird nun beim Neustart von Wings beibehalten
- Bugfix: Menüpunkt "Ansicht - Anpassen..." wurde auch im reduzierten Menü entfernt
- Bugfix: Der Aktivierungs-Status von VST-Plugins wurde beim Laden eines Projekts ignoriert
Da es sich in einigen Bereichen um tiefgreifende Neuerungen handelt wurde das 7.3.0 Update so eingerichtet das eine Show die mit dieser Version abgespeichert wird auch mit der vorhergehenden Wings Version (7.2.1) geöffnet und bearbeitet werden kann.
Der Download ist hier zu finden: https://hdav.org/de/wings-7/downloads
Update - Wings 7.3.0
- Christoph Koch
- Pro User
- Beiträge: 150
- Registriert: 24. Nov 2017, 11:46
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Hallo,
leider schlägt bei mir das Update fehl.
Nach dem Download wird Wings geschlossen. Beim Öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"Archiv-Integritäts-Test fehlgeschlagen. Die Setup Datei ist nicht vollständig. Mögliche Ursachen sind ein abgebrochener Download oder eine zerstörte Datei."
Hat jemand einen Tipp?
VG Mattes
leider schlägt bei mir das Update fehl.
Nach dem Download wird Wings geschlossen. Beim Öffnen kommt folgende Fehlermeldung:
"Archiv-Integritäts-Test fehlgeschlagen. Die Setup Datei ist nicht vollständig. Mögliche Ursachen sind ein abgebrochener Download oder eine zerstörte Datei."
Hat jemand einen Tipp?
VG Mattes
- AV Stumpfl NL
- User
- Beiträge: 12
- Registriert: 2. Dez 2009, 22:41
Liebe WINGS 7 updater!
Das Problem ist bekannt. Für unsere niederländische Kunden haben wir auf unserem WETRANSFER Server einen 'komplette' WINGS 7.3.0 hochgeladen.
Aber, natürlich dürfen auch unsere AV Stumpfl Freunde aus andere Länder diesen 'Service' geniessen.
Hier findet euch WINGS 7.3.0: https://we.tl/t-ldTUaXfc9W
Das Problem ist bekannt. Für unsere niederländische Kunden haben wir auf unserem WETRANSFER Server einen 'komplette' WINGS 7.3.0 hochgeladen.
Aber, natürlich dürfen auch unsere AV Stumpfl Freunde aus andere Länder diesen 'Service' geniessen.
Hier findet euch WINGS 7.3.0: https://we.tl/t-ldTUaXfc9W
Hallo Matties,
Eine ander Lösung ist: vorab die aktuelle "Runtimes" von Microsoft downloaden und installieren:
64 bit: https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe
32 bit: https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe
Eine ander Lösung ist: vorab die aktuelle "Runtimes" von Microsoft downloaden und installieren:
64 bit: https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe
32 bit: https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe
AVe,
Cuno
Cuno
Bei mir ist leider auch der Versuch mit den niederländischen Installationsdateien per WeTransfer fehlgeschlagen. Es ploppte auch eine Meldung über fehlende Dateien auf, die leider verschwand, bevor ich einen Screenshot machen konnte.
Etwas verwundert bin ich, dass Stumpfl hier keine Lösung anbietet!
Etwas verwundert bin ich, dass Stumpfl hier keine Lösung anbietet!
- AV Stumpfl NL
- User
- Beiträge: 12
- Registriert: 2. Dez 2009, 22:41
Die WINGS 7.3.0 auf dem WETRANSFER server von AV Stumpfl NL ist die Originaldatei in Deutsch und Englisch.
Für Niederländisch braucht man ein Freigabecode.
Für Niederländisch braucht man ein Freigabecode.
- Christoph Koch
- Pro User
- Beiträge: 150
- Registriert: 24. Nov 2017, 11:46
Hallo Zusammen!
Danke für die zahlreichen Hinweise betreffend fehlgeschlagene Wings 7.3.0 Downloads. Wir haben anscheinend ein Problem auf unserem Download-Server. Die zuständigen KollegInnen arbeiten an der Behebung. Bis es soweit ist habe ich hier einen WeTransfer Link bereitgestellt:
Download-Link
https://wetransfer.com/downloads/88a8ac ... 221/50b986
Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Hoffen den Fehler bald gefunden zu haben.
Danke für die zahlreichen Hinweise betreffend fehlgeschlagene Wings 7.3.0 Downloads. Wir haben anscheinend ein Problem auf unserem Download-Server. Die zuständigen KollegInnen arbeiten an der Behebung. Bis es soweit ist habe ich hier einen WeTransfer Link bereitgestellt:
Download-Link
https://wetransfer.com/downloads/88a8ac ... 221/50b986
Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Hoffen den Fehler bald gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
mmmh,
ich habe auf zwei verschiedenen Rechner (WIN10, Pro, Admin)
Wings 7.3.0. problemlos installieren können. Lediglich Visual C++ wurde upgedatet.
ich habe auf zwei verschiedenen Rechner (WIN10, Pro, Admin)
Wings 7.3.0. problemlos installieren können. Lediglich Visual C++ wurde upgedatet.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD