Wings 7, Video wabert

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Harubang
Pro User
Beiträge: 165
Registriert: 24. Jan 2008, 21:41

Um die Schau auch mal an Bekannte weitergeben zu können, die nicht die erforderliche Wings-Umgebung auf ihrem Rechner haben, habe ich statt der gewohnten .exe mal die Ausgabe als Video versucht.
Das mp4 wurde auch problemlos erstellt und läuft normal.
Allerdings beobachte ich in glatten Flächen immer wieder Flares, die wie Schleier hin- und her wabern.
Woran liegt das, was kann ich tun?

Beste Grüße
Rolf
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Rolf,

welche Bildgröße und welche Datenrate hast du bei der Erstellung gewählt. Ich würde die Datenrate mal verdoppeln, damit das Video weniger komprimiert werden muss. Als Codec wähle am besten H.264.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten