Fehlende Dateien

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Ich arbeite noch mit Wings Platinum Version 5.20.4, Lizenz: Advanced. Ich habe ein älteres Projekt geöffnet und erhielt den Hinweis: Es fehlen noch Dateien im Media-Pool. Wenn ich diese dann suchen lasse (Media-Pool - Fehlende Dateien suchen) ist die txt-Datei leer - es werden keine Dateien angezeigt, obwohl noch 9 Dateien fehlen. Wie bekomme ich heraus, welche Dateien das sind?
Mit grünen Grüßen
Ralf
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Ralf,
Im Menü "Media-Pool" gibt es die Option "Nächste fehlende Datei anzeigen" (oder Taste Strg+F).
Damit kannst du dir alle tatsächlich fehlende Dateien nacheinander im Pool anzeigen lassen.

LG
Cuno
AVe,
Cuno
Antworten