Show auf neue Bildauflösung umarbeiten

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Ich arbeite noch mit Wings 5.20.4 mit der Lizenz ADVANCED. Bisher hatte ich einen Beamer mit 1.400 x 1.050 Pixel und meine Präsentation als EXE mit eben dieser Auflösung ausgegeben.
Jetzt habe ich einen neuen Beamer und möchte eine bestehende Show im gleichen Format (4:3), aber mit 1.200 x 1.600 Pixel, umrechnen und auch als EXE ausgeben. In der Hilfe und auch im Buch von Dieter Hartmann habe ich nichts gefunden. Kann mir bitte Jemand helfen?
Mit grünen Grüßen
Ralf
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Ralf,

In diesem Fall ist die Lösung einfach: einfach dein Exe neu erstellen mit der Einstellung 1600 bei Bezugsgröße (unter Einstellungen für Bildgrafikdaten) in der Dialog Exe-Präsentation erstellen.
Dann erledigt Wings die neuberechnung der BIlddaten.

Cuno
AVe,
Cuno
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Danke Cuno! Habe ich gemacht - es hat alles geklappt. Zum Glück hatte ich die Bilder schon vorher mit 2.000 Pixeln Breite im WP-Daten-Ordner hinterlegt.
Ralf
Antworten