Hallo Forum, Hallo Herr Hilger
forsche gerage wieder durch WP4 und freue mich über die neue, einfache Möglichkeit um Bilder und Vidoes einen Rahmen ziehen zu können. Bei Bildern funktioniert das auch wunderbar, aber bei Videos (m2t Datei) habe ich nicht nur einen Rahmen, sondern auch Linien durchs Bild. Das Video wird mir gleichsam in ein Schachbrett unterteilt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Harald Bungsche
Visuelle Effekte: Frame - Rahmen
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Harald,
dieser Punkt ist in der Hilfe unter "Bekannte Probleme" beschrieben: "Wenn bestimmte Effekte wie z.B. "Tunnel" auf Videos angewendet werden, ist die Vorschau des Effekts nicht korrekt (Kachelmuster, merkwürdige Kanten). Sobald Sie jedoch im Präsentationsmodus wiedergeben, erscheint der Effekt normal."
Da die Präsentation korrekt ist, handelt es sich dabei eher um einen Schönheitsfehler in der Vorschau, der aber bald aus der Welt geschafft wird.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag abend!
Christoph Hilger
dieser Punkt ist in der Hilfe unter "Bekannte Probleme" beschrieben: "Wenn bestimmte Effekte wie z.B. "Tunnel" auf Videos angewendet werden, ist die Vorschau des Effekts nicht korrekt (Kachelmuster, merkwürdige Kanten). Sobald Sie jedoch im Präsentationsmodus wiedergeben, erscheint der Effekt normal."
Da die Präsentation korrekt ist, handelt es sich dabei eher um einen Schönheitsfehler in der Vorschau, der aber bald aus der Welt geschafft wird.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag abend!
Christoph Hilger
- Harald Bungsche
- User
Hallo
stimmt, F5 gedrückt und im Vollbildmodus ist alles Paletti.
Vielen Dank und viele Grüße
Harald Bungsche
stimmt, F5 gedrückt und im Vollbildmodus ist alles Paletti.
Vielen Dank und viele Grüße
Harald Bungsche
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Harald Bungsche,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Rest-Sonntag!
Christoph Hilger
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und noch einen schönen Rest-Sonntag!
Christoph Hilger