Platinum 4.25 Feedback ??

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Gucki
Pro User

Hallo Forum,

hat denn schon jemand 4.25 installiert auf Vista 32 bit bzw. Win7 64 Bit ?
Zufrieden ,läuft alles rund ?

4.25 mit Bootcamp auf dem MAC und Lion - auch alles im grünen Bereich ?
Zuletzt geändert von Gucki am 18. Dez 2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Cuno
Pro User

Hallo Gucki,

Dann wirst du noch ein wenig warten müssen!

Aber 4.25 lässt sich, wie erwartet, problemlos installieren und verwenden (bei mir: WinXP-32 und Win7-64).
AVe,
Cuno
wingshefi
User

Nach Deinstallation von 4.23 (Systemsteuerung von WIN / Programme) problemlose Neuinstallation von 4.25 unter Win7 und XP.
Auch der Dongle wurde ohne Neueingabe der Registriernummern direkt erkannt.

Nach ausgiebigem Test bisher keine Probleme.

Gruß Helmut
Gucki
Pro User

Hallo Forum
besten Dank für Euer Feedback
...klar sollte natürlich 4.25 heißen die 5 war halt der "Freudsche" ..habe es korrigiert..
Habe 4.25 installiert vorher 4.23 deinstalliert auf meinem Win 7 64 Bit Rechner . Beim Rumprobieren mit AVCHD 24 P Daten( Pana GH2) hing sich "Platinum" einmal auf.
Platinum war noch beschäftigt mit IM Dateierzeugung ( vermutlich weil eine neue Version) und ich war wohl zu ungeduldig mit der F 5 Taste.
Nach schließen von Platinum und erneutem Starten dann Ok . Habe dann alle IM Dateien rechnen lassen bevor ich irgend einen andere Funktion aufrief.

Mein MAC ist noch "WIN sauber" -ohne Bootcamp....
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Jakob
User

Hallo Forum,

habe problemlos WP 4.25 von der 4.24beta updaten können ohne Deinstallation der beta-Version (unter Win7 ultimo 64bit). Auf dem Notebook musste ich zuerst 4.23 deinstallieren.
Aber ich habe ein anderes Problem: Habe aus einer Schau mehrere Spuren mit Videos, Bildern und Audios (teils mit Effekten versehen) versucht zu Kopieren (alle Spuren geöffnet, alle zu kopierenden Objekte markiert und mit STRG+C in die Zwischenablage), neue Projektdatei geöffnet, Rechtsklick auf 'Zwischenablage in neue Spuren einfügen'. Klappt nicht. Es wird lediglich ein Marker eingefügt, das war's. Keine Bilder, keine Videos, kein Audio.
Hat früher problemlos geklappt. Was mach ich falsch?

Gruß
Jakob.
KHRunte
User

Hallo Jakob, hallo Forum,
ich kann Deine Erfahrungen mit dem Kopieren und Einfügen nicht bestätigen.
Die Funktion ist sowohl unter XP als auch bei Win7 (64bit) einwandfrei auszuführen. Nach meiner Einschätzung könnte es evtl. daran liegen, dass Du die 4.24beta nicht deinstalliert hast. Wäre ja mal einen Versuch Wert.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Jakob
User

Hallo Karl-Heinz, hallo Forum,

es hätte sein können, aber ich habe 4.24 und das 4.25 deinstalliert, die Version 4.25 dann (ohne Neustart) wieder neu installiert. Und es ist genau dasselbe wie vorher, jederzeit reproduzierbar. Es wird eine einzige Spur 'Zwischenablage' eingefügt und die enthält 1 einzigen Marker. Das war's. Ich weiß nicht weswegen die Zwischenablage nicht mehr funktioniert.
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Gruß Jakob.
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Jakob,

hast du mal probiert, dass Kopieren statt über Strg + C per Rechtsklick auszuführen?
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Jakob
User

Hallo Forum,

dank Herrn Reitinger vom Support-Team habe ich die Lösung gefunden.
Anbei die Antwort, die ich Herrn Reitinger geschrieben habe:

"Hallo Herr Reitinger,

ihr Tipp, das Projekt zu überprüfen, war goldrichtig. Der Cursor blieb genau auf jenem Marker stehen, der als einziges Objekt immer kopiert worden war. Nachdem ich ihn gelöscht hatte, stellte ich fest, dass darunter an gleicher Stelle noch ein Marker war, was ich vorher nicht gesehen hatte. Nachdem ich ihn gelöscht hatte, das Projekt abgespeichert, war alles Ok.
Danke und Ihnen und dem gesamten Support-Team
eine ruhige Weihnachtszeit und weiter frohes Schaffen
Jakob"

P.S.: Den Dank und die Wünsche gebe ich auch an euch weiter für die Zeit, die ihr für mein kleines Problem aufgewendet habt.
Philipp Reitinger
AV Stumpfl Team

Das Copy/Paste Problem wurde durch "Projekt überprüfen" gelöst.
Diese Funktion findet man im Menü "Extras" im Unterpunkt "Projekt überprüfen".
Wenn der Locator dann an einem Objekt stehen bleibt muss man dieses Objekt entfernen und wieder neu eingefügen.
Antworten