Das nächste Update kommt bestimmt

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
A+B
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jul 2009, 22:54

Hallo zusammen,

muß ich eigentlich nach einem Update ( z.B. 4 c auf 4 d) meine Globalen- und Projekt-Optionen neu einstellen?
Wie ist es mit den Daten die ich für den Screen unter Eigenschaften eingestellt habe?

Oder ist es bei künftigen Updates möglich auszuwählen, ob die vorhandenen Daten erhalten bleiben oder vom Update überschrieben werden?
Welche Möglichkeiten bestehen, meine Globalen- und Projekt-Optionen, sowie alle unter diversen Eigenschaften vorhandenen Einstellungen auf einfache Weise zu dokumentieren um sie nach einem Update nachzuführen?

Grüße
A+B
Benutzeravatar
Havander
Pro User
Beiträge: 127
Registriert: 6. Mär 2008, 21:14

Die nächste update (4.1.0.0) is schon da.
Henk
Dieter Meeger
Pro User
Beiträge: 148
Registriert: 23. Jan 2008, 17:43

Also, um es mal so zu formulieren, die neue avstumpfl.com nervt. Leider habe ich keinen Großstadt-Super-Schnell-Anschluß und der Seitenaufbau der Startseite dauert über eine Minute, bis ich genervt abbreche. Nach fast 55 Sek. ist sogar die Menüleiste soweit, dass die Untermenüs erscheinen und sich die ersten Bildchen zu den Inhalten gesellen. Was habt ihr denn da für Dateigrößen, selbst der Hintergrund kommt erst nach einer Minute... Ich erstelle auch Internetanwendungen, aber so was träges ist mir lang nicht mehr untergekommen. Anfangs habe ich das ja als "Startschwierigkeiten" eingestuft.
Da gibt es sicher bessere und schnellere Lösungen. Die alte Anwendung war es ja auch.

Vielleicht sollte man im Hause Stumpfl mal darüber nachdenken.

Einen freundlichen Gruß!
Beste Grüße Dieter
ktrummer
User
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jan 2008, 15:43

Havander hat geschrieben:Die nächste update (4.1.0.0) is schon da.
Henk
Und wooo ist das Update ?? Nur für priviligierte User ? Streng geheim ??

mfg

Karl
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Warum so negativ? Es geht doch um unser spassiges Hobby!
http://avstumpfl.vfwebserver.com/de/ser ... platinum_4
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
ktrummer
User
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jan 2008, 15:43

Achim_Maier hat geschrieben:Warum so negativ? Es geht doch um unser spassiges Hobby!
http://avstumpfl.vfwebserver.com/de/ser ... platinum_4
Gar nicht negativ !! Ich wollt nur wissen wo ich das Update finde, denn bis waren solche Dinge unter "Bakanntmachungen" zu finden. Woher hast du den Pfad übrigens (Insiderhandel (wissen)) ?? Ist übrigens strafbar (lol) !!

mfg

Karl
ktrummer
User
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jan 2008, 15:43

Hab schon gesehen, wenn man sich die neue Webseite anschaut ist es gar nicht so geheim !!!!!!!

Man kann nicht alles wissen !

mfg

Karl
Benutzeravatar
AV Stumpfl
Site Admin
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jan 2008, 18:47

Sehr geehrter Herr Dieter Meeger,

Welchen Internet-Anschluss verwenden Sie denn?

Ein großes Ziel der neuen Webanwendung auf avstumpfl.com ist es nämlich gewesen die Geschwindigkeit gegenüber der Vorversion zu verbessern(!).
Die notwendige Rechenzeit und Datenübertragungsrate ist nun auch wesentlich geringer als früher... Leider ist die Anwendung aber noch nicht 100% fertig entwickelt und so kann es immer wieder zu kleineren Problemen kommen. Momentan wird die Anwendung beispielsweise gerade auf einen größeren und schnelleren Server übersiedelt, um die Leistungsfähigkeit noch weiter zu verbessern...

Herzliche Grüße aus Wallern
Tobias Stumpfl
AV Stumpfl GmbH
AV Stumpfl GmbH
Dieter Meeger
Pro User
Beiträge: 148
Registriert: 23. Jan 2008, 17:43

Hallo Tobias Stumpfl,

dann kann man ja hoffen. Die Langsamkeit war zwar von Anfang an gegeben, aber bisher noch nie so extrem.
Hier bei uns in der Pampa bekommen wir zur Zeit eine Datenrate von 130 MBt/s.

Ich bin heute wieder mal auf die Seite gegangen und nun scheint alles wieder im grünen Bereich - vielleich war ja auch der Server überlastet wegen der vielen Download der neuen Version ;)
Letztens als ich auf avstumpfl gegangen bin hatte ich auch eine Seite, die ellenlang war. Jetzt sieht es ja wieder super aufgeräumt und übersichtlich aus.

Danke und angenehme Festtage....
Beste Grüße Dieter
Antworten