Update - Benachrichtigung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Wolfgang Lehmann
User
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2008, 19:27

Liebe Stumpfl-Verantwortlichen,
es ist schon etwas seltsam, hat man doch bei der 4d noch eine Mitteilung von Stumpfl (C.Hilger) bekommen. Und jetzt bei 4.1 liest man ganz zufällig bei den Beiträgen, dass es eine neue Version gibt. Ich finde, dass das nicht gerade die beste Informationspolitik ist. Tipp von mir, vielleicht wäre es möglich, die Regionalleiter im Vorfeld zu informieren und diese könnten dies dann ihre Leuten schnell weitergeben.
Wolfgang Lehmann
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Diesmal ist beim Update leider einiges nicht so gelaufen, wie man sich das wünscht. Eigentlich stand die Version 4.01 bereits am Donnerstag abend zur Verfügung. Als ich dann 5 Minuten später gerade die Update-Notiz ins Forum schreiben wollte, hat ein Betatester angerufen und einen in allen Tests bisher unentdeckten Fehler gemeldet. Darauf habe ich die Version gleich wieder von der Homepage genommen und durch die 4.00d ersetzt. Dann habe ich den Fehler behoben und einen nächtlichen Dauertest gestartet. Nachdem dieser erfolgreich verlaufen ist habe ich dann heute morgen die Version neu zusammengestellt und wieder hochgeladen.
Und dann (man glaubt es kaum) wiederholte sich die nächtliche Szene erneut, weil sich heraustellte, dass ich noch ein kleines Detail vergessen hatte. Das wäre zwar für die allermeisten Anwender nicht sooo wichtig gewesen, aber letzten Endes wollte ich dann auch noch diese Kleinigkeit ausbügeln. Gesagt, getan. Und so verging die Zeit bis ich in letzter Sekunde, bevor mich private Pflichten gerufen haben, gerade noch den Upload und die neue DVD fertigstellen konnte. Für eine Bekanntmachung im Forum war einfach keine Zeit mehr.
Jetzt ist der Tag weitestgehend vorbei und ich komme mal wieder zu meinem PC und kann ins Forum schreiben. Natürlich werde ich nun gleich noch die 4.01-Bekanntmachung ins Forum stellen und hoffe, dass diese (ver)späte(te) Bekanntmachung ausnahmsweise zu entschuldigen ist... ;-)

Herzliche Grüße aus Wallern und allen noch einen schönen Abend!

Christoph Hilger
tgutgu
User
Beiträge: 58
Registriert: 1. Feb 2008, 20:15

Oh Mann, wenn alle Firmen und Entwickler so umtriebig wären wie Stumpfl und Christoph Hilger, wären einige Produkte wesentlich besser. Nicht alles läuft immer optimal, aber die Reaktionszeiten für Bugfixes finde ich hier absolut in Ordnung, auch wenn WP4 sicherlich noch nicht fehlerfrei ist.

Viele Grüße

Thomas
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Antworten