Windows Lautstärke-Balken erscheint in laufender Show

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
AVStefan
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2008, 09:26

Hallo,

in einer meiner Shows erscheint während der laufenden Show der grüne Windows-Lautstärke-Balken, sobald ich die Lautstärke verstelle. Das seltsame: Es passiert nur in dieser einen Show. Wo habe ich welche Einstellung übersehen?

Gruss,

Stefan
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Stefan,

könnte es vielleicht sein, das die Option "Immer als oberstes Fenster darstellen" bei den Screen-Eigenschaften nicht aktiviert ist?

Herzliche Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
AVStefan
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2008, 09:26

Hallo Christoph,

doch, diesen Click hatte ich als erstes geprüft. Der ist bei allen meinen Shows gesetzt.

Gruss,

Stefan
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Stefan,

sind denn auch die Grafik-Ausgabe-Optionen in beiden Projekten gleich eingestellt? Und wie geht eigentlich konkret die Lautstärke-Einstellung vor sich? Über eine Fernbedienung oder über eine Tastatur?

Schöne Grüße!

Christoph Hilger
AVStefan
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2008, 09:26

Hallo Christoph,

ich werde die Grafik-Ausgabe-Optionen nochmals genau prüfen. Zur Lautstärke-Regulierung nutze ich den Presenter von Logitech und hatte bisher damit nie Probleme.

Gruss,

Stefan
AVStefan
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2008, 09:26

Hallo Christoph,

ich hatte beim Screen zwar "Vollbild-Darstellung" angeklickt, nicht aber bei den Grafikausgabe-Optionen. Das habe ich jetzt geändert. Ergebnis: Kein störender, grüner Windows-Lautsärkebalken mehr. Super! Vielen Dank.

Gruss,

Stefan
Antworten