AVI-Video in WP4 unscharf

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
hmueller
User
Beiträge: 67
Registriert: 3. Feb 2008, 23:32

Hallo Forum und Videofachleute !
Ich erzeuge aus MapCreator ein AVI-Video, das eine Landkarte mit Routenverlauf darstellt.
In WP3 hat das bestens funktioniert, nun bin ich dabei, diese Videos in WP 4.01b (Lizenz Pro) zu übernehmen - aber alles ist unscharf und ich gehe im Kreis (siehe Uhrzeit).
Screen 1400x1050 / das Video wurde in MapCreator genauso erzeugt. Grafikdaten (WPCI) sind erstellt, Intermediatedaten (WPIV) auch. Das globale Häkchen für Intermediate ist gesetzt.
Wenn ich das AVI im MediaPlayer von Windows anschaue, ist es okay - in WP unscharf.
Was fehlt / ist falsch ?? :-(((
Vielleich hat jemand einen Tip, bin heute vormittag wieder online.

Bis dann
Harald
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Harald,

hast du die Präsentation mit F5 und Leertaste gestartet? Nur dann hast du wirklich Präsentationsqualität.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
hmueller
User
Beiträge: 67
Registriert: 3. Feb 2008, 23:32

Hallo Dieter,
ich kann das nur auf die späte Uhrzeit der Bearbeitung zurückführen. Das Video läuft jetzt so, wie es soll, alles okay.
Bloß: das einzige, was ich gegenüber heute nacht gemacht habe, ist : WP4 beenden, PC runterfahren, vor 10 Minuten PC starten, WP4-Präsentation neuerlich starten.
Ich werde die restlichen Landkartenvideos gleich bearbeiten und in die Präsentation einfügen. Wenn ich dazu noch eine Frage habe, werde ich mich melden.
Vorerst vielen Dank und liebe Grüße
Harald
Antworten