downgeloadete Hilfe nicht lesbar

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
ich habe mir die neueste Hilfe heruntergeladen und in den Ordner C:/Programme/AV Stumpfl/Wings Platinum 3/Help/German/ kopiert, leider bekomme ich nur das Inhaltsverzeichnis und nicht den Inhalt angezeigt. Hat sich da was geändert?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim,

da hat sich nichts geändert und ich habe das gerade selbst ausprobiert. Bei mir verhält sich alles völlig normal. Vielleicht kannst Du es einfach noch einmal probieren und vorher den Browser-Cache löschen.

Schöne Grüße!

Christoph Hilger
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo Christoph,
ich habe jetzt nochmals mit einem anderen Browser die Datei downgeloadet, sie ist gleich groß und man sie ihr auch sonst keinen Unetrschied an, aber sie funktioniert, wie kann das sein?
Liegt es am Browser? Wenn ja müsste man meine Anfänger ja warnen!
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim,

ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich am Browser gelegen ist. Ich denke eher, dass beim Donwload irgendetwas in den unendlichen Weiten des Internet daneben gegangen ist...

Ein schönes Wochenende!

Christoph Hilger
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Hallo! Auch bei meiner Online-Hilfe sehe ich nur das Inhaltsverzeichnis. Wobei ich dieses Problem auch schon bei jener Version der Online-Hilfe, welche ich im Dezember downgeloadet habe, hatte. Als Meldung bekomme ich: "Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen". Ich verwende den Internet-Explorer 7.0.5730.11.. Auch bei der neuesten Version der Online-Hilfe kommt diese Meldung.
mlg
Adi
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim und Adi,

vielen Dank für die Rückmeldung! Wie wurde die Hilfe denn downgeloadet? Einfach nur durch Anklicken des Download-Links auf unserer Homepage? Oder habt Ihr mit der rechten Maustaste auf den Link geklickt und "Ziel speichern unter..." ausgewählt? Mit letzterer Methode sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben.

Es wäre daher nett, wenn Ihr es noch einmal auf diese zweite Art probieren könntet. Sollte auch das keinen Erfolg haben, wäre es nett, wenn Ihr uns einmal eine solche downgeloadete Online-Hilfe schicken könntet, damit wir uns das hier einmal genauer anschauen können.

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Christoph,

auch ich habe Probleme mit der Aktualisierung der Hilfe Datei. Mit allen Download Varianten( der Download läuft auch korrekt) erscheint immer folgende Meldung im rechten Hilfe Fenster :

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.


Die Inhaltsangabe ist da aber nicht der Inhalt ---vielleicht doch der der Internet Explorer....?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Hallo Christoph!
Habesoeben nochmal beide Varianten versucht. Leider ohne Erfolg.
Schönes Wochenende
Adi
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
VolkerO
User
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2008, 11:34

Hallo Forum,

es muss am Internet Explorer liegen, egal ob mit IE6 oder IE7. Nur die linke Navigationsleiste ist mit Inhalt gefüllt. Versucht es mit Firefox!! Da geht es ohne Probleme, egal ob mit rechter oder linker Maustaste.

Grüße von der sonnigen Bergstrasse

Volker
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,

mit Firefox klappte es jetzt auch bei mir ..."elendes Kompatibilitätsjedriss".....den "Softwaredesignern" sei ewiger Dank !

Einen schönen Sonntag noch
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten