Crossfadeänderung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo,
ich muss aus versehen irgendetwas bei meinen Crossfades -den Kurvenformen- verstellte haben und finde die Ursache nicht.
Wenn ich z.B. die Überblendungszeit bei der Ausblendung mit einem Knotenpunkt verschiebe, ändert sich sofort auch die Einblendungskurve.
Meine zugewiesenen individuellen Kurven verschwinden und werden durch "gerade Kurven" ersetzt.
Was muss ich tun um die Einstellung so zu ändern, dass sie nicht durch einfaches Anfassen der Knotenpunkte, sich sofort verstellen?
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Problem behoben!!!
Nach einem Neustart des PC ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten, ich hab keine Ahnung was das war...
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Antworten