EXE funktioniert nicht wie erwartet

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Norbert Meyer
User
Beiträge: 48
Registriert: 11. Jan 2008, 11:18

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit einer EXE-Datei. Bei der Wiedergabe wird nach ca. 2/3 einer sich öffnenden Maske diese Maske plötzlich weggenommen und es erscheint dann das komplette Hintergrundbild (welches erst nach und nach von der Maske freigegeben werdenn soll). Ist der Zeitpunkt erreicht, an dem die Maske wirklich ausgeblendet wird, erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm. Und das für den Rest der Produktion. Als Video erstellt läuft die Produktion fehlerfrei durch. Dieses verhalten hat sich auch nach Installation von WP 3.5 nicht geändert.
An der besagten Stelle wird alle 40ms das Bild gewechselt. Bei dem Bild handelt es sich um eines mit einem pro Bild grösser werdenden transparenten Bereich.
Viele Grüsse

Norbert


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
Martin Wronna

Hallo Norbert,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte versuche einmal die Grafikdaten(Auflösung) der EXE-Datei deutlich zu reduzieren. So können wir feststellen, ob es sich um ein Performance Problem des Rechners handelt.

Liebe Grüße,

Martin
Antworten