Problem beim Übertragen alter Shows auf WP 3.50

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Reise
User
Beiträge: 12
Registriert: 23. Jan 2008, 21:40

Wer kann mir einen Tipp geben?
Ich habe meine Show mit WP 2.40 auf meinem alten Computer unter Windows XP erstellt und auf externer Festplatte gesichert. Jetzt habe ich das neue WP 3.50 auf einem komplett neuen Rechner unter Windows Vista installiert, habe aber das Problem, daß ich meine alten Shows nicht ins WP 3.50 bzw. auf den neuen Rechner bekomme, auch nicht aus der Sicherung von der externen Festplatte. Wie bekommt man die rüber?

Danke für jede Hilfe schon mal im Voraus.
Willy
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Lieber Willy,

ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Kannst Du denn die alten Daten nicht auf den neuen Rechner kopieren, die *.ptp Datei öffnen und die fehlenden Daten von WP im entsprechenden Verzeichnis finden lassen? Normalerweise funktioniert sowas ja ganz problemlos, auch wenn die Verzeichnisstruktur auf dem neuen Rechner ganz anders ist. Du hast halt nun eine *.pt3-Datei …

Schönen Gruß

Dionys
Reise
User
Beiträge: 12
Registriert: 23. Jan 2008, 21:40

Hallo Dionys,

Dein Tipp hat mir geholfen, alle Shows drin. Lieben Dank.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Habe eben den Remote Point Presenter installiert, Wings Platinum drin konfiguriert, so wie ich es bei meinem alten Computer auch hatte. Aber er spricht im WP 3.50 nicht an. Kann es sein, daß er unter Windows Vista nicht läuft?

Liebe Grüße
Willy
Antworten