AV-Prompter, neue Version

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Liebes Stumpfl-Team, liebes Forum!
Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass heute ( 17. 1. ) die neue Version des AV-Prompters bei iTunes zur Verfügung steht. Ich verspreche mir davon eine zuverlässigere Verbindung zwischen Prompter und Wings. Dann kann man endlich die Präsentation mit dem iPod steuern. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehe, um die neue Prompterversion auf das iPod zu bekommen. Muss die alte Version zunächst deinstalliert werden oder überspiel ich die neue Version einfach? Muss irgendwas neu konfiguriert werden? Wie gehe ich technisch vor? Sicherlich muss ich zunächst das iPod mit dem PC verbinden. Aber dann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Natürlich werde ich als erstes die neue Betaversion 4.21 installieren oder sollte man dort auch die offizielle 4.21 abwarten? Viele Grüße aus Lübeck Rolf
Benutzeravatar
BadTicket
Pro User
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jan 2008, 13:52

Hallo Rolf

Apple macht es doch so einfach, gar nicht immer so komplizierte Windows-Gedanken machen ;-) Auf Deinem iPod einfach den App Store starten, dann siehst Du unter Updates sofort das etwas Neues da ist. Du musst nichts deinstallieren, sondern einfach das Update anklicken, Passwort eingeben. That's it!

Heavenicetrip! Fe/2
Heavenicetrip! Marcel Fe/2
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Alles gut und recht! - Aber der Promter erscheint nicht wie bei der 1. Version und wie in der Hilfe beschrieben bei den Einstellungen des Iphons!
Zuletzt geändert von kaleido am 18. Jan 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Danke für den Hinweis, habe mir auch gleich die neue Version 1.1 runter geladen, die nur mit Wings 4.21 (oder höher) funktioniert.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Hallo liebe Forumsfreunde!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die wertvollen Antworten. Ich werde die neue Version gleich herunterladen und den Prompter ausprobieren. Ich hoffe, dass der jetzt zuverlässig arbeitet. Meine Erfahrungen werde ich dann gerne mitteilen. Bis zum nächsten Mal! Rolf
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo allerseits,

WP 4.22 wird eine Hilfe haben, die die Konfiguration des AV Prompter 1.1 korrekt beschreibt. Bei der 4.21 Public Beta war die Beschreibung noch nicht korrekt.

Die Version 4.22 müsste heute abend oder spätesten morgen online sein.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
fotoSO
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2010, 22:38

Hallo Herr Hartmann,

"... spätestens morgen" war der 19.01.2011. Gibt es inziwschen ein verläßliches Datum? Das Wetter ist zur Zeit geradezu ideal, sich mit den neuen Funktionen von 4.22 zu beschäftigen.

Gruß
fotoSO
fotoSO
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

...so weit ich weiß, will Christoph Hilger die Version 4.22 am Montag online stellen. Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

Hallo Forum

Ich habe in den letzten Wochen bereits die Betaversionen von Prompter und Platinum 4.22 erfolgreich getestet. Allerdings hat auch der alte Prompter bei mir tadellos funktioniert. Ebenso ist das mit dem Neuen. Ausfälle von Text und oder Bildern sind mir nicht aufgefallen.

Gruß

Klaus
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo allerseits,

eine Info an alle Wartenden: Die Veröffentlichung von WP 4.22 verschiebt sich auf Ende der Woche.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten