Synchronisation klappt nicht...

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
ebarwick
User
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2008, 21:13

Habe ein aktuelles Problem:
Bisher habe ich direkt aus der Timeline über den SC-Master zwei Ektapro 9020 angesteuert - ohne Probleme, ebenso über CF Card direkt vom Steuergerät.
Nun habe ich einen RT-s per seriellem 1:1 Kabel ergänzt und in der Gerätesteuerung in WP noch einen Projektor zugefügt (Adressen 001 - 003).
Die Schau ist für drei Projektoren angelegt, die Dias wurden in WP korrekt in drei Magazine einsortiert.

Leider blendet Projektor C zusammen mit A auf, Projektor B funktioniert und bei C kommt - natürlich - kein Bild.

What's wrong???

Grüße
Erhard
Die Welt ist so wie man sie sieht.
Marion Gräfin von Dönhoff
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Erhard,

Deine A und C Projektoren sind beide auf dieselbe Adresse eingestellt. Einer von beiden (logischerweise der RT-s) muß auf Adresse 3 eingestellt werden. Falls auf der RT-s keine Adresse wählbar ist, ist sie fest auf "0", und damit auf "A", eingestellt. Dann sollst du den A-Ektapro auf 3/C einstellen.
AVe,
Cuno
Benutzeravatar
ebarwick
User
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2008, 21:13

Hallo Cuno,

danke für die Antwort. Beim RT-s kann man leider keine Adresse einstellen, er darf aber auch nur als letzter Projektor einer Kette eingesetzt werden.
Wenn ich nun meinen A-Projektor als "C" einstelle, ist die Confusion doch komplett, oder?

Grüße
Erhard
Die Welt ist so wie man sie sieht.
Marion Gräfin von Dönhoff
Benutzeravatar
ebarwick
User
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2008, 21:13

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Parallelthread zum SC Master hat Frau Reinhard schon beschrieben, wie's gemacht wird. Die Kodaks sind nun umadressiert und jetzt klappt's.
Die Magazine werde ich nun aber neu beschriften müssen ;-)

Danke!

Grüße
Erhard
Die Welt ist so wie man sie sieht.
Marion Gräfin von Dönhoff
Benutzeravatar
ebarwick
User
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jan 2008, 21:13

Die Diaschau ist gelaufen - eineinhalb Stunden, drei Projektoren, aufwändige Vertonung, Speaker Support, alles gesteuert mit WP und dem SC Master. Es hat geklappt wie am Schnürchen.
Dafür gibt's mal ein dickes Dankeschön an Stumpfl!

Viele Grüße
Erhard
Die Welt ist so wie man sie sieht.
Marion Gräfin von Dönhoff
Antworten