Powerpoint Ausgabe am 2. Monitor

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
lutten
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mär 2008, 21:28

Hallo

Ich möchte in einer Show kurze Powerpoint Präsentationen einbauen. Das funktioniert auch bestens - mein Problem ist aber folgendes:
Platinum 3.5 ist am primären Monitor und der Sreen Vollbildmodus am 2. Monitor (Window-Desktop ist erweitert). Die mit Platinum erstellten Teile werden am 2. Monitor (Datenprojektor) ausgegeben - nur die Poweroint Präsentationen erscheinen am primären (1.) Monitor!
Meine Frage: Wie kann ich Powerpoint "überreden", dass die Ausgabe auf den 2. Monitor erfolgen soll!

Danke für die Hilfe im voraus
Hannes
Benutzeravatar
Michael
User
Beiträge: 33
Registriert: 28. Jan 2008, 10:01

Hallo Hannes
Grundsätzlich PP auf den zweiten Bildschirm schicken geht so (evt. abhängig von der Version die du hast...):
In der Taskleiste wählst du Bildschirmpräsentation, dann Bildschirmpräsentation einrichten zuunterst links in dem auftauchenden Auswahlmenue taucht dann ein Button Bildschirm auf. Dort klickst du den Bildschirm an auf welchem du die Präsentation haben willst. thats it. Allerdings hab ich noch nie PP in wings eingebaut, aber vom PP Ablauf her funktioniert es so..

Grüsse
Michael
lutten
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mär 2008, 21:28

Danke für die Info!

So funktioniert es!


LG Hannes
Antworten