Wünsche an das nächste Wings

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo Patrik,
das was du vorschlägst ist nicht daselbe wie: frei verstellbare Zoomansicht/Skalierung im Leuchtpult.
In anderen Programmen z.B. zieht man einfach an den Bildern im Leuchtpult und die Ansichten skalieren sich direkt ohne den Umweg über ein Menü.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
RJoerger
User
Beiträge: 36
Registriert: 3. Apr 2010, 09:39

BadTicket hat geschrieben:Mac-Version!
Entweder Mac, oder ich bin weg ;-)
Würde ich mir auch wünschen
Mit den besten Grüßen

Rainer Jörger
www.joerger-media.de
Patrick Zorn

Hallo Achim,

ich würde behaupten, es kommt genau den Anforderungen entgegen - man kann eine völlig freie Größe des Leuchtpults definieren.
Ich konnte nirgends herauslesen, dass eine Veränderung direkt am Leuchtpult gewünscht wird! Also bitte deine Liste mit dieser Definition erweitern!

mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Benutzeravatar
RJoerger
User
Beiträge: 36
Registriert: 3. Apr 2010, 09:39

Über eine Mac-Version wäre ich auch sehr glücklich.
agoebels
User
Beiträge: 44
Registriert: 23. Jan 2008, 16:36

Das einfache "zeichnen eines Wegs" im Screen für die Bewegung es Objektes wäre klasse.
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Lieber Christoph ,hallo Forum

......diese auch von Achim angeführten Features vermisse ich schon laaaaaaaaaaaange.......Jahre
Habe Dich auch auf den Treffen und auch per E-Mail erinnert ....To do Liste !!!!!!
Aber leider ist bislang nichts davon umgesetzt worden

Audio:
Automatische Kommentarabsenkung wie im uralten Wings HDR (Badewannenkurve)
Objektbezogene Audioeffekte

Handhabung:
zuschaltbares Raster / Gitter im Bearbeitungsscreen
"Entf"-Taste wie in allen Windows-Programmen!

.....und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt: MAC Version
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

http://www.schimanke.org/archives/3228- ... ndern.html

Apple will euch nicht. Apple will nur euer Geld.

Gruß
Klaus
Avttention
Pro User
Beiträge: 317
Registriert: 25. Jan 2008, 20:41

Ach so, für die Skeptiker und ewig Gestrigen. Das 19 Zoll MACBOOK von dem ich diesen Beitrag (unter Windows) schreibe ist bereits eingestellt.
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo,
da ich gerade wieder einmal mit einem Funk-Übertragungssystem arbeitet, kommt ein alter Wunsch von mir auch in die Liste
vorlaufende und verzögerte Einstellung des Audioteils
http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.ph ... ung#p10084
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
pogibonsi
Pro User
Beiträge: 164
Registriert: 24. Jan 2008, 18:42

Bitte spendiert der Starter Version endlich jeweils 1 Spur mehr!

Mit 2 Bild- und Tonspuren kommt man nicht weit, für eine Software für um die 300,- Euro finde ich das etwas happig...

Ach ja, eine Mac Version wäre mein Traum!
Liebe Grüsse
Uwe
Antworten