Version und Revisionsdatum für WP4

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Hallo, wo kann ich bitte im Netz Informationen über die aktuelle Version und Revisonsdatum für WP4.25 finden.
Patrick Zorn

Hallo viawp4,

in unserem Service Bereich beim Downloadlink der "Wings VIOSO und Wings Platinum 4 Deutsch" siehst du jeweils die Version und das Upload Datum (welches in etwa korrespondiert mit dem Revisionsdatum)
http://europe.avstumpfl.com/de/service/ ... platinum_4

mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Patrick, vielen Dank für die Info. Auf dieser Seite war ich schon.

Ich bin etwas unsicher zu entscheiden, wann ein Update der WP4 Software notwendig ist.

Wenn ich im Programm auf meinem PC das "?" drücke kommt:
Version: 4.25
Revisionsdatum: 06.12.2011 (r810)

Auf der Seite wie oben beschrieben kommt:
Version: 4.25b
Datum: 12.04.2012

Ich würde mir wunschen in diesem Bereich ein paar Informationen zu finden die besser korespondieren.

Gruß, viawp4.
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo

in der Hilfe steht:
.....Beachten Sie bitte, dass Wings Platinum ein modernes, innovatives Produkt ist, das ständig gepflegt und weiterentwickelt wird. Benutzen Sie zum Arbeiten möglichst eine aktuelle Version, die Sie sehr komfortabel mit der Update-Funktion aus dem Internet laden können. Was an Funktionen neu hinzugekommen ist, erfahren Sie stets unter Änderungen in der aktuellen Version.

Die Hilfe wird bei einem Update ebenfalls aktualisiert.....
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Achim, vielen Dank für den Hinweis.

Vielleicht habe ich den richtigen Update Kanal noch nicht gefunden. Wenn ich bei meiner Version den Sotware-Update per Internet durchführen will, kommt eine Information "Zur Zeit sind Programm-Updates nur über eine Vollinstallation möglich..."

Gibt es einen Weg an ein Update zu kommen. Leider habe ich kein schnelles DSL um jedesmal über 200MB zu holen. Das dauert schon mal etwas.

Gruß, viawp4.
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo

Zur Zeit sind keine Updates möglich, du musst also eine Vollinstalation der neueren Version durchführen
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Patrick Zorn

Hallo viawp4,
ich werde diese Anregung natürlich gerne an die entsprechende Stelle der Homepageverwaltung weiterleiten.

Ein Update von WP 4.25 zu WP 4.25b ist meiner Ansicht nach nicht zwingend notwendig, da sich hierbei nur Optimierungen im Multidisplay Bereich wiederfinden. Die 220MB Download kannst du dir getrost sparen.

P.S.: nicht alles was man in der Hilfe liest, ist zu 100% das Richtige - teilweise halt Anwendungsabhängig - globale Aussagen immer schwer zu treffen - leider

mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
viawp4
User
Beiträge: 51
Registriert: 5. Okt 2011, 12:21

Danke an alle für die schnelle Information.

Gruß, viawp4.
Antworten