iPad Export

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Mikel
Beiträge: 6
Registriert: 25. Nov 2012, 08:39

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Möglichkeit AV-Shows direkt aus Wings Platinum für den iPad 3 (Retina-Display) zu exportieren. Bisher habe ich keinen Export-Preset in WP gefunden, der eine AV-Show in 1920x1080p H.264 exportiert, die dann auch direkt in iTunes importiert und mit dem iPad synchronisiert werden kann. Auch habe ich schon einzelne Einstellungen ausprobiert, aber wenn die Qualität einigermaßen passte und auf dem Mac unter Quicktime ok war, dann hat der Import in iTunes nicht funktioniert (Abbruch ohne Fehlermeldung).

Bisher hatte ich das H.264 File dann nochmals z.B. mit Toast konvertiert - aber das erhöht die Qualität sicher nicht ;-) und außerdem ist es umständlich.

Hat jemand von Euch hier schon gute Erfahrungen mit bestimmten Parametern? Mit welchen Parametern kann man das Beste für den iPad (1920x1080p, H.264) herausholen?

Ciao und viele Grüße, Michael
Antworten