Timeline vertikal stauchen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Hallo,
wie kann man die Timeline vertikal stauchen um alle Spuren anzuzeigen?
Meine Auflösung ist schon auf der höchsten Stufe, aber leider sehe ich noch nicht alle Spuren. Gibt es da innerhalb von Platinum noch eine Einstellung um den Überblick auf alle Spuren zu bekommen auch wenn sie dann sehr klein sind?
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Markus Rader

Hallo Theo!

Mit Hilfe der PAN Funktion von Wings Platinum kann diese Veränderung in der Timeline erfolgen.

Aktivieren Sie die Funktion PAN entweder über die Werkzeugleiste oder mit der Taste P.
Klicken Sie in die Timeline und drehen Sie bei gedrückter Taste am Mausrad.
Dadurch verlängern bzw. stauchen Sie die Zeitdarstellung in der Timeline und Sie können mehrere
Objekte darstellen.
Diese PAN Funktion wird auch sehr oft für die exakte Synchronisation von Bild und Ton eingesetzt.

Beste Grüße
Rader Markus
Ulrich Faust
User
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jan 2008, 22:17

ich denke es geht aber darum, die verschiedenen Spuren die ja untereinander liegen, auf einen Bildschirm zu bekommen. Ist eine Sache, die ich mir auch schon oft gewünscht habe.
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Theo, hallo Ulrich,

strg+shift drücken, in linke Seite des Spurknopfes klicken und damit alle Spuren markieren, eine Spur stauchen (oder erweitern), alle Spuren werden gleich hoch.

Dionys
Zuletzt geändert von Dionys am 1. Apr 2008, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Markus Rader

Hallo Herr Faust!

Mit Hilfe des Mauszeigers können Sie im Spurkopf die Größe einer gesamten Spur
individuell einstellen.

Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Benutzeravatar
Theo
User
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jan 2008, 21:29

Markus Rader hat geschrieben:Mit Hilfe des Mauszeigers können Sie im Spurkopf die Größe einer gesamten Spur
individuell einstellen.
Vielen Dank, jetzt hab ich alle Spuren im Überblick. Es ist manchmal beschämend, dass man nicht selbst auf solch einfache Lösungen kommt...1000 Dank nochmal!!!
Mit freundlichen Gruß
Theo

www.sozialsignal.de
Ulrich Faust
User
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jan 2008, 22:17

hey, Super, glaube ich komme ofter vorbei!!!

Danke!
Antworten