SCMediaengine4 funktioniert nicht mehr

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Beethoven
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2013, 00:47

Hallo,

wir verwenden ein PC basiertes Wings Platinum 4.25 mit 4 Ausgängen.
Seit einiger Zeit können wir auf den eigens von Stumpfl konfigurierten Desktop nicht mehr zugreifen.
Das Stückchen Software heißt scheinbar SCMediaEngine. Dort hatten wir Zugriff auf die Grafikenkarteneinstellungen, konnten Testbilder anzeigen, Netzwerkeinrichtungen vornehmen, etc. Die Fehlermeldung beim Startversuch lautet: "SCMediaengine4 funktioniert nicht mehr".
Wir finden weder auf der originalen Installations-CD Angaben zu dieser Software noch im Netz.

Hat jemand eine Idee wie wir dieses sinnvolle Zubehör wieder zum Laufen bekommen?
Wir würden uns über passende Hilfestellung freuen.
Antworten