Wings auf Mac

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Martin_G
User
Beiträge: 32
Registriert: 11. Okt 2010, 08:13

Hallo Leute,
dass WP auf Mac läuft ist mir bekannt. Auch dass ich WP mittels Bootcamp laufen lasse.
Ich habe mir einen neuen i mac angeschafft. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, welche Programme ich sinnvollerweise noch dazu benötige um arbeiten zu können? Ich habe gelesen, dass McDrive ein sinnvolles Programm sein soll, mit dem ich auf Video und Bilddateien zugreifen kann... jedoch brauche ich es wirklich? Ich möchte auf der WIN Partition nichts anderes laufen haben als WP. Zum anderen, wie teile ich die Festplatte ein. Die Größe ist 1 TB. Soll ich 20% auf WIN legen oder ist das zu wenig?
Ich baue in meine Shows sehr viele Videos in HD ein.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!
Schöne Grüße
Martin
Antworten