Klarstellung des Unterschieds zw Wings AV und Wings Platinum

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Patrick Zorn

Hallo liebe LeserInnen,

Die neuen Produktbezeichnungen führen wohl zu einigen Unklarheiten. Ich versuche nun diese Unklarheiten hier etwas aufzuklären:

Die AV Stumpfl GmbH hat sich dazu entschlossen die Software, welche zum erstellen von digitalen Multimedia Shows dient, voriges Jahr in zwei unterschiedlich - aber doch ähnlich lautende Softwareprodukte zu teilen.
Vor diesem Zeitpunkt lief alles unter dem Namen Wings Platinum. Unterschieden wurde nur anhand der Lizenzen (Starter, Advanced, Pro, Multidisplay und VIOSO)

Nun gibt es

[list] die Wings AV Suite (Multidisplay Vioso)[/list]
[list] und weiterhin Wings Platinum (Starter, Advanced, Pro)[/list]

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dies bedeutet, dass für "normale" Heimanwender unsere Software auch weiterhin unter dem Namen Wings Platinum erhältlich bleibt. Momentan ist die aktuellste Version Wings Platinum 4.25b
Wings Platinum 5 wird ab 17. September 2013 der Öffentlichkeit als Update zur Verfügung stehen. Dies geschieht im Zuge unseres ersten HDAV Roadshow Stop in der AV Stumpfl Zentrale.
Wir führen diesen Bereich unter der Bezeichnung HDAV - High Definition Audio Vision - Die zugehörige Homepage findet man unter der Adresse www.hdav.org welche von der AV Stumpfl GmbH betrieben wird - dort erhält man auch immer die aktuellste Wings Platinum Version als Download. Ebenfalls findet man dort aktuelle Projektoren sowie News und Termine rund um den HDAV Bereich.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Wings AV Suite ist eine komplette Produktpallette für Fixinstallationen/ große Multidisplayprojektionen/ etc....
Eventuell kennt der eine oder andere ja schon dieses Logo:
ATWEIO.jpg
(13.36 KiB) 1560-mal heruntergeladen
Die einzelnen Symbole stehen jeweils für ein Produkt innerhalb der Wings AV Suite
  • A - für Wings Avio (das eigene Netzwerk, welches alle Produkte miteinander auf einfache Weise vernetzt)
    T - für Wings Touch (dient zur grafischen Gestaltung von Bedienoberflächen - eventuell für den späteren Betrieb auf einem Touch Panel)
    W - steht für Wings Vioso (dient zum aufbereiten der Multimedialen Präsentation mit etlichen zusätzlichen Steuermöglichkeiten)
    E - Steht für Wings Engine (der hauseigene Medienserver mit dem fixinstallationen od. große Events bespielt werden können)
    iO - steht für Wings IObox (kleine Hardwaremodule um div. Peripheriegräte wie DMX Scheinwerfer, Pumpen, Ventile, Projektoren, u.v.m. anzusteuern)

Die Wings AV Suite beinhaltet nun die Wings Vioso 5 Version - welche aber bitte nicht mit der kommenden Wings Platinum 5 Version zu verwechseln ist.

Die zugehörige Homepage für diese professionelle/ Business Kunden Produktpalette läuft unter der Adresse www.AVStumpfl.com


So, ich hoffe ich konnte die Thematik und die Hintergründe ein wenig Beleuchten.
Sollte ich etwas ganz wichtiges Vergessen haben, dann teilt es mir bitte mit.

mit den besten Grüßen
Patrick Zorn
Antworten