Hallo Forum,
ich habe da ein paar Dinge, die mir unverständlich sind (Windows 7/64, WP5):
wenn ich in einer Bildspur auf ein Bildobjekt rechts klicke, passiert zunächst garnichts, wenn ich dann an der Bildschirmstelle, wo das Kontextmenue erscheinen sollte
mit der Maus "rubbele" dann erscheint es Zeile für Zeile ???
wenn ich ein Video im Präsentationsmodus abspiele und nach einigen Sekunden anhalte und dann in der Timeline den Locator wieder vor das Video positioniere,
dann wird das Video nur im Vorschaumodus abgespielt und ist "verkachelt" ???
Habe ich da irgendwelche Häkchen falsch gesetzt?
Wer kann mir das erklären?
Kontextmenue / Präsentationsmodus
-
- User
Herzliche Grüße aus Weissbierhausen
Jürgen
Jürgen
Hallo,
Das nichterscheinen der Kontextmenüs ist aufgetreten bei einer speziellen nVidia Treiber Version (Grafikkarten Treiber)
Zur Lösung des Problems die nVidia Homepage aufsuchen und dort den aktuellen Treiber für deine GraKa runterladen & installieren/updaten!
Ein "zurückstellen" des Locators bewirkt ein Abbrechen des Präsentationsmodus - somit vorher wieder mit F5 in die Präsentation wechseln!
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Das nichterscheinen der Kontextmenüs ist aufgetreten bei einer speziellen nVidia Treiber Version (Grafikkarten Treiber)
Zur Lösung des Problems die nVidia Homepage aufsuchen und dort den aktuellen Treiber für deine GraKa runterladen & installieren/updaten!
Ein "zurückstellen" des Locators bewirkt ein Abbrechen des Präsentationsmodus - somit vorher wieder mit F5 in die Präsentation wechseln!
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
-
- User
Herzlichen Dank,
Treiber installiert und es funktioniert!!!
Treiber installiert und es funktioniert!!!
Herzliche Grüße aus Weissbierhausen
Jürgen
Jürgen