Dongle kennt Treiber nicht

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Basil
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2013, 22:28

Hallo zusammen

Ich habe seit Samstag WP5 Adv. zuhause. Leider habe ich da noch ein grosse Problem. Der Dongle erkennt den Treiber nicht. Der Dongle ist jedoch einwandfrei. Habe diesen an meinem Laptop (Windows 7) angeschlossen und da hat es beim zweiten Anlauf geklappt. Dedoch bei der Desktop-Maschine (Windows 7) habe ich WP5 ca. 2mal installiet und wieder deinstalliert. Auch die Treiber habe ich wieder gelöscht und neu installiert. Habe auch die neusten Treiber von der Homepage des Herstellers heruntergeladen. Hat aber alles nichts gebracht. Natürlich habe ich die Kiste auch schon mehrmals herunter gefahren und neu gestartet. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.

Besten Dank im Voraus.

Basil
Antworten