Keyframe-Eigenschaftsfenster-neue Funktion?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Hans Thurner
Pro User
Beiträge: 120
Registriert: 23. Jan 2008, 16:13

Liebe Kommilitonen :-)
Wenn ich in einem Bildobjekt in der Steuerspur mit der rechten Maustaste auf einen Keyframe klicke und Eigenschaften wähle, erscheint das Fenster >Position - Größe - Rotation<.
Neu finde ich hier in WP5 links unten die kreuzweise angeordneten Buttons: links-rechts-oben-unten.
Trotz herum testen und bemühen der Hilfe erschließt sich mir leider nicht deren Funktion.
Kann mir bitte jemand erklären was ich damit tun kann?
Danke, lghans
__________________
Hans Thurner
www.hans-thurner.at
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Hans,

wenn das Bild nicht dem Seitenverhältnis des Screens entspricht, kannst du es mit den Button genau an den Rand (links, rechts, oben oder unten) des Screens setzen. Dabei wird es immer auf maximale Größe, so dass es möglichst groß im Screen zu sehen ist.

Diese Funktion war mal für Umarbeiten von Shows nötig, ist als "exotisch" einzustufen und daher auch noch nicht in der Hilfe erläutert.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten