Wichtige Umfrage zur Windows-Version

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings

Unter welcher Windows-Version wird Wings aktuell bzw. in naher Zukunft eingesetzt?

Windows XP
8
6%
Windows Vista
4
3%
Windows 7
94
70%
Windows 8
29
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo zusammen,

ich würde diesen Thread gerne der Übersicht halber nur für die Umfrage benutzen und bitte darum, hier keine weiteren Fragen zu stellen bzw. Diskussionen anzufangen. Dies kann man ja bestens im Forum tun. Und um die letzte Frage gleich noch zu beantworten: Es ist derzeit keine Mac-Version geplant.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Christoph Hilger
VolkerO
User
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2008, 11:34

Hallo,

verwende W7pro (64bit). Kein Bedarf für W8.

Grüße von der Bergstrasse

Volker
Muelli
User
Beiträge: 46
Registriert: 23. Jan 2008, 20:23

Win8/64 und Win7/64
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Liebe Umfrage-Teilnehmer!

Bitte stimmt bei der Umfrage einfach ab, indem Ihr nur oben in der Umfrage die entsprechende Windows-Version auswählt. Bitte schreibt die Eure Antwort NICHT in Textform in diesen Thread, denn dann wird es am Ende total unübersichtlich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Christoph Hilger
KHRunte
User
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jan 2008, 19:01

gelöscht
MaMr
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2009, 12:33

Win 7 / 64 bit Heute und in Zukunft
Christof
User
Beiträge: 38
Registriert: 17. Nov 2011, 22:03

Ich habe Win 7 (Home-PC und Laptop) und werde bis auf weitere dabei bleiben!
Benutzeravatar
Ecki
User
Beiträge: 48
Registriert: 14. Apr 2008, 08:16

Hallo Forum,
habe die Ergebnisse der Windowsversionen unter denen Wing Plantinum momentan eingesetzt wird gelesen.

Stehe momentan vor der Entscheidung, meinen PC unter Windows Vista Platt zu machen weil er einfach zu langsam geworden ist und ich einzelne Datenbanken mit 64 Bit Versionen nicht einsetzen kann.


Bei der Umfrage hat Windows 7 ganz klar die Nase vorne da aber Windows 10 jetzt auf dem Markt ist ergeben sich die Fragen:
1. Ab wann wird Wings Plantinum unter Windows 10 einsetzbar sein?
2. Wie lange kann ich Wings Plantinum unter Windows 7 noch betreiben?

Gruß Ecki
Peruy
User
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jun 2011, 11:54

Hallo Christoph,

werde in nächster Zeit auf die WINDOWS 10 Version umsteigen. Wird ja bereits von Microsoft angeboten.

WINDOWS 7 wird ja wohl nicht mehr lange von Microsoft "gepflegt". Oder liege ich da falsch ??

Gruß

Peruy
Antworten