Wichtige Umfrage zur Windows-Version

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings

Unter welcher Windows-Version wird Wings aktuell bzw. in naher Zukunft eingesetzt?

Windows XP
8
6%
Windows Vista
4
3%
Windows 7
94
70%
Windows 8
29
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Liebe Wings-Anwender!

Um unsere Energie im Zuge der weiteren Entwicklung von Wings richtig zu fokussieren, ist es für uns besonders wichtig zu erfahren, auf welchen Windows-Versionen Wings tatsächlich eingesetzt wird bzw. in naher Zukunft eingesetzt werden soll. Daher bitte ich um rege Teilnahme bei dieser Umfrage zu dem Thema. Um bei dieser Umfrage abstimmen zu können, muss man als Forumsteilnehmer angemeldet sein. Es reicht völlig aus, die jeweilige Option bei der Abstimmung auszuwählen. Es ist nicht nötig (bzw. sinnvoll), dies noch als Wortbeitrag an diesen Thread anzuhängen. Dadurch wird dieser Thread nur unübersichtlich.

Falls jemand sich gerade mit dem Gedanken trägt, in den nächsten paar Monaten einen neuen Rechner anzuschaffen, dann bitte ich um Angabe der geplanten Windows-Version für diesen neuen Rechner (anstelle des aktuell gerade noch verwendeten Rechners/Windows).

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Mithilfe und
wünsche allen noch einen schönen Tag!

Christoph Hilger
Peruy
User
Beiträge: 48
Registriert: 1. Jun 2011, 11:54

Hallo,

ich arbeite schon länger mit Windows 7 Professional (64 Bit), daran werde ich wohl in nächster Zeit nichts ändern.

Gruß

Peruy
Gerhard.BN
User
Beiträge: 82
Registriert: 16. Dez 2009, 22:16

Hallo Christoph,

wie kann man denn an dieser Umfrage teilnehmen? Einfach durch einen Beitrag in diesem Thread?
Falls ja: Ich verwende momentan und auch in nächster Zukunft noch Win 7 Home Premium 64 Bit.

Viele Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
miufoto
User
Beiträge: 40
Registriert: 11. Dez 2008, 19:58

Windows 7 Professional (64 Bit) auf einem konfiguriertem Shuttle-PC von A. Meier

Grüß von miufoto
Mkl
User
Beiträge: 74
Registriert: 17. Mai 2008, 22:32

Hallo Christoph,

Ich fühle mich noch immer gut mit meinem Windows XP Prof.

Liebe Grüsse aus Flandern,

Marc
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo zusammen,

ich vergaß, in meinem ursprünglichen Beitrag zu erwähnen, dass man als Forumsteilnehmer angmeldet sein muss, um bei dieser Umfrage abstimmen zu können.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Christoph Hilger
4you0
User
Beiträge: 54
Registriert: 4. Nov 2008, 11:12

Ich benutze Ebenfalls Windows7
MfG Arthur Brand
Ulf
Pro User
Beiträge: 112
Registriert: 10. Mär 2009, 09:50

Ich verwende Win 7 Prof 64 Bit und bin damit auch für die Zukunft sehr zufrieden. Es läuft deutlich stabiler als XP. Win 8.1 habe ich auf einem kleinen Laptop für den Alltagsgebrauch. 8.1 ist schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig, einen Vorteil gegenüber Win 7 sehe ich absolut nicht, insbesondere nicht für einen normalen PC/Laptop. Und wenn man verschiedenen Mitteilungen glauben darf, so steht Win 8 völlig zurecht vor dem Aus bei MS und seinen Kunden und es wird offen schon über den Nachfolger Win 9 bei MS gesprochen. Win 8 war ein Flop.
Also wozu Energie in ein Programm investieren, das eh bald vom Markt verschwunden sein wird. Da gibt es sicher wichtigere Dinge an WP zu verändern als sich mit Win 8 zu beschäftigen.
Viele Grüße
Ulf
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Christoph
Bleibe bei win 7...und wann kommt was für den Mac ?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Klick
User
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jan 2008, 19:31

Hallo Herr Hilger,

schließe mich der Frage von Gucki an!

Dieter
Antworten