große Datenmenge in der Timeline

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Adolf01
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jan 2008, 22:29

Hallo Kollegen
Ich habe in WP 5 zwei Timelines. In einer habe ich ausschließlich Videos zu Sichtung und Bearbeitung. Hier habe ich Videomaterial von ca. 4 Stunden. Anfangs konnte ich noch problemlos arbeiten, um so mehr Videos ich eingefügt habe, umso langsamer wurde die Bearbeitung. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich kann die Videos weder Teilen noch Abschneiden, und auch nicht mehr verschieben. Was noch geht ist kopieren in die Zwischenablage und in Timeline 1 einfügen.
Sind die Datenmengen die man in die Timeline einfügen kann begrenzt??? Was machen dann Produzenten die noch mehr Videos in ihren Schauen verwenden??

Bitte um Eure Hilfe!!
lg
Adolf
Antworten