beliebigen Ausschnitt wählen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Leoleo
User
Beiträge: 24
Registriert: 26. Dez 2011, 12:28

Kann jemand helfen?:
Als langer Nutzer von wings platinum tritt für mich plötzlich folgendes Problem auf:
Beim Editieren im screen kann ich im weißen Rahmen ein Bild zwar als Ausschnitt aufnehmen, ich kann aber
diesen Ausschnitt nicht so verschieben, dass der gewünschte Ausschnitt im weißen Rahmen (und damit später als
Gesamtbild) erscheint.Wenn ich das Bild mit den gelben Anfassern verschiebe, ist der weiße Rahmen nicht mehr
gefüllt. Fazit: Ich kann keinen beliebigen Ausschnitt wählen, was bisher durch Verschieben immer problemlos
möglich war. Irgendeine Einstellung ist grundsätzlich falsch gewählt, aber welche????
Ein Tip wäre super - bin im Moment total frustriert!!
Antworten