Trigger über Screen-Objekte auslösen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Urs Leonis
User
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2009, 17:18

Hallo Forum,

ich arbeite auf zwei Monitoren,
wenn ich auf jedem Monitor je einen Screen definiere, so kann ich per Klick auf ein, mit einem Sprungtrigger verbundenes Screen Objekt, zu den vorhandenen Timelines springen.


Jedoch:

Wenn ich aber EINEN Screen über BEIDE Monitore lege, kann ich klicken soviel ich will, der Sprung über Trigger wird nicht ausgeführt, egal auf welchem Monitor das Objekt liegt.
Verknüpfe ich den Trigger zusätzlich mit einer Funktionstaste, so wird der Sprung korrekt ausgeführt.

Wer weiss Rat und hilft mir?
Herzlichen Dank!
Herzliche Grüße aus Weissbierhausen
Jürgen
Urs Leonis
User
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2009, 17:18

Für alle Interessierten eine Antwort des Stumpfl Teams:
Wenn man einen Multidisplay Bereich eingerichtet hat funktioniert der Mausklick Trigger nicht mehr.

Da bei Multidisplay Shows eigentlich alles über das Control Panel oder per Tastendruck gesteuert wird.
Herzliche Grüße aus Weissbierhausen
Jürgen
Dionys
Pro User
Beiträge: 417
Registriert: 23. Jan 2008, 20:11

Hallo Jürgen

Eine Frage, die eigentlich nicht hierher gehört, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich neugierig bin:
Wo liegt Weissbierhausen?

Ist das Erding? Brauchst aber nicht zu antworten, wenn Du nicht willst …

Dionys Asenkerschbaumer
Urs Leonis
User
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2009, 17:18

Hallo Dionys,

wann immer ich nach einer schönen Runde Golf, und nicht nur dann,
mit einem Weißbier einer kleinen Privatbrauere entspanne,
dann fühle ich mich wie in Weißbierhausen.

Diese ganz private, virtuelle Wohlfühlumgebung begleitet mich
praktischerweise auf die ganze Welt.

Schön, nicht wahr.
Herzliche Grüße aus Weissbierhausen
Jürgen
Antworten